• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Früher oder später werden sie (die Menschen) es merken .... :ironie: soll ich im Auftrag von Gevatter TOD und Freund Hein :ironie: melden ...:lachen:
Schön langsam glaube ich, dass Du tatsächlich schon eine sogenannte Nahtoderscheinung hattest.

Falls ja, sind denn Gevatter Tod und Freund Hein zwei verschiedene - geistige oder körperliche - Personen, lieber Beitragsmengenführer ?

Nach Weisheit schmachtend

Zeili
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Schön langsam glaube ich, dass Du tatsächlich schon eine sogenannte Nahtoderscheinung hattest.

....

Zeili

Jeder glaubt halt, was er glaubt ...:lachen:

Und nun "zur Sache":
1. :nein: Ich hatte bisher keinerlei thanatologische Erfahrungen ....

2. Stattdessen habe ich die thanatologischen Bücher der Ärztin E. KÜBLER-ROSS, des Arztes R. A. MOODY und des Neurochirurgen E. ALEXANDER gelesen - und mich aus philosophischen Gründen mit dem Thema Endlichkeit/ Sterblichkeit/ Tod befasst ...​
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate


Jeder glaubt halt, was er glaubt ...:lachen:

Und nun "zur Sache":
1. :nein: Ich hatte bisher keinerlei thanatologische Erfahrungen ....

2. Stattdessen habe ich die thanatologischen Bücher der Ärztin E. KÜBLER-ROSS, des Arztes R. A. MOODY und des Neurochirurgen E. ALEXANDER gelesen - und mich aus philosophischen Gründen mit dem Thema Endlichkeit/ Sterblichkeit/ Tod befasst ...​

ich aber,also versteht oder nicht!macht doch was ihr wollt:katze3:ich ess auch katzen:krokodil:
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Seit zwanzig Jahren zweifle ich daran, wer für die Konflikte in der Welt hauptverantwortlich ist:
a.) die Herrschsüchtigen oder
b.) die Unterwürfigen.​
Kannst Du mir diesen Zweifel nehmen, ichbinderichwar ?

für dich oder die welt?

was geld ist weiß das
die erde ein feld
nur wo ist der spass
vielleicht dein hund bellt

ob herr oder hanswurst
das zweifeln an der welt
wie gross ist denn dein durst
die äcker sind bestellt
 
Zurück
Oben