• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

aber was ist schon spass?für mich nur ablenkung!
denn was ist schon vieles?vieles ist alles und nichts!
und wahrheit?die hab ich für mich !
nur wer will sie lehren?:dontknow:
sag nur:blume1:und:liebe:


Spaß oder alles, was uns Freude macht, ist auch das, was uns Lebensenergie/Kraft gibt!
Selbstbescheissen funktioniert natürlich nicht - wenn uns nur vormachen, als würde uns etwas freuen, KOSTET es sogar Energie! :schnl:
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Spaß oder alles, was uns Freude macht, ist auch das, was uns Lebensenergie/Kraft gibt!
Selbstbescheissen funktioniert natürlich nicht - wenn uns nur vormachen, als würde uns etwas freuen, KOSTET es sogar Energie! :schnl:

spass oder alles?
sollte spass alles sein:dontknow:
spass kann auch energie verschwenden!:bier:
wer sich selbst belügt kann sich auch was vormachen!
ein witz für jemanden dem es schlecht geht!er lacht!geht es ihm dann wirklich besser?ich glaub nicht!vielleicht ein moment,also müsste ich einem dem es schlecht geht unendlich witze erzählen um ihn bei laune zu halten!deswegen sage ich ablenkung vom problem lößt es nicht,denn das ist nur verschiebung
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

spass oder alles?
sollte spass alles sein:dontknow:
spass kann auch energie verschwenden!:bier:
wer sich selbst belügt kann sich auch was vormachen!
ein witz für jemanden dem es schlecht geht!er lacht!geht es ihm dann wirklich besser?ich glaub nicht!vielleicht ein moment,also müsste ich einem dem es schlecht geht unendlich witze erzählen um ihn bei laune zu halten!deswegen sage ich ablenkung vom problem lößt es nicht,denn das ist nur verschiebung


Eben das wollte ich im Großen und Ganzen mit meinen Worten ausdrücken! :schnl:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

eine tragödie hat die worte zu finden,in denen gott in der gesalt des todes gegenwärtig ist.h
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

... wer über den Tod schreibt, hat das Leben noch nicht verstanden ...

:clown3: :tanzen: :schaf:

... Leben ist Übung - der Tod kommt von allein ...
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

... wer über den Tod schreibt, hat das Leben noch nicht verstanden ...

:clown3: :tanzen: :schaf:

... Leben ist Übung - der Tod kommt von allein ...

das ist vielleicht richtig ,aber nicht ganz denke ich mal den irgendwie soll mann/frau das was es mit dem tod auf sich hat schon verstanden haben und wenn das so ist kann mann/frau sich ruhig weiter damit beschäftigen weil sie ja verstehen
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

das ist vielleicht richtig ,aber nicht ganz denke ich mal den irgendwie soll mann/frau das was es mit dem tod auf sich hat schon verstanden haben und wenn das so ist kann mann/frau sich ruhig weiter damit beschäftigen weil sie ja verstehen

hm, also für mich ist das Leben zum Leben da, der Tod steht am Ende.
Wer sich mit vorher dem Tod befasst hat mglw. zuwenig Leben in/um sich?


:dontknow: :schaf:
 
Zurück
Oben