• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

wenn das gedankengut für mich ok ist dann ist das so,in was für einer welt leben sie den und warum gibt es bücher
entweder ist das was ich lese richtig oder falsch,heißt also im klartext ich darf nur falsche sachen schreiben oder wie verstehe ich das jetzt
es spielt keine rolle wer was geschrieben hat sondern für mich zählt nur was ich glauben will und das schreibe ich dann auch:liebe:
Dass jemand vom Schreiben leben muss, geht wohl über Ihr Vorstellungsvermögen, ichbinderichwar !!

Zeili
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Dass jemand vom Schreiben leben muss, geht wohl über Ihr Vorstellungsvermögen, ichbinderichwar !!

Zeili

goethe hat doch gut gelebt,konnte aber von seinem geschriebenen anfänglich auch nicht leben aber was erzähl ich das wissen sie doch selber
nur wenn man sieht was heute geschrieben wird ist es nicht verwunderlich das manche halt nicht den leumund haben um mit ihrem geschriebenen gut zu leben
aber sie leben und das sollte reichen
anspruch und wirklichkeit
man muss schon mal gar nichts ,höchstens auf die toilette gehen
man kann schreiben aber wenn man nicht gut genug ist,gibs halt harz 4 oder fliesband oder was weiß ich
für mich hat goethe schon einmal weitblick und ich denke wenn er leben würde würde er es für gut heißen sein geschriebenes zu veröffentlchen
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ich binreif.mich drängt die stunde
wo ich deinem munde noch munde
darum,erde richte du!
wenn vulkane lava speien
adler über klüfte schreien,
juble ich mir selber zu
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

wenn das gedankengut für mich ok ist dann ist das so,in was für einer welt leben sie den und warum gibt es bücher
entweder ist das was ich lese richtig oder falsch,heißt also im klartext ich darf nur falsche sachen schreiben oder wie verstehe ich das jetzt
es spielt keine rolle wer was geschrieben hat sondern für mich zählt nur was ich glauben will und das schreibe ich dann auch:liebe:

.....Sie "dürfen" schreiben was immer Sie "wollen"! Sie "dürfen" auch "abschreiben" von wem
immer Sie "wollen"! Sollten Sie dies jedoch, ohne Nennung der Quelle, "hier" tun, ist und bleibt
es ein "Plagiat"! Ist so.....

meint m.f.g. plotinn
 
Werbung:
Zurück
Oben