• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ich will kein doktortitel:liebe: also kann der jenige ja nach dem urheber suchen wenns dann sowichtig ist
hauptsache es ist geschrieben und gefällt vielleicht jemand alles andere spielt keine rolle

.....Glauben "Sie" wirklich, dass es keine Rolle spielt, wenn fremdes "Gedankengut" als
das "eigene" verkauft wird??.....

fragt m.f.g. plotin
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

.....Glauben "Sie" wirklich, dass es keine Rolle spielt, wenn fremdes "Gedankengut" als
das "eigene" verkauft wird??.....

fragt m.f.g. plotin


Solange er kein Geld dafür verlangt oder sonstige Vorteile davon hat und auch niemandem damit schadet, dürfte es wohl wirklich kaum eine Rolle spielen!

Denkt EarlyBird ganz subjektiv! :kuss5:
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Solange er kein Geld dafür verlangt oder sonstige Vorteile davon hat und auch niemandem damit schadet, dürfte es wohl wirklich kaum eine Rolle spielen!

Denkt EarlyBird ganz subjektiv! :kuss5:

.....Natürlich, kann man so "sehen", so man den "möchte". Trotz dem ist es eine
"Verletzung des Urheberrechtes".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

.....Natürlich, kann man so "sehen", so man den "möchte". Trotz dem ist es eine
"Verletzung des Urheberrechtes".....

meint m.f.g. plotin


Ja - aber weder Nietzsche noch Goethe können noch selber drunter leiden!
Bei Lebenden oder noch nicht lange Verstorbenen ist es allerdings vermutlich besser, man lässt es! :)
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja - aber weder Nietzsche noch Goethe können noch selber drunter leiden!
Bei Lebenden oder noch nicht lange Verstorbenen ist es allerdings vermutlich besser, man lässt es! :)

.....Auch hier "stimme" Ich Ihnen, wenn auch "eingeschränkt" zu, zumal es nicht um "leiden" sondern um "Redlichkeit" geht. Denn liest man die "Beiträge" von oben
angeschriebenen "User" genauer, so wird man "feststellen", dass ein "Großteil" seiner "Beiträge" ihren "Ursprung" nicht in seinem "eigenen" Denken haben, sondern bloß "abgeschrieben", sprich; "die Gedanken anderer, welche als die eigenen ausgegeben werden" sind.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

.....Glauben "Sie" wirklich, dass es keine Rolle spielt, wenn fremdes "Gedankengut" als
das "eigene" verkauft wird??.....

fragt m.f.g. plotin

wenn das gedankengut für mich ok ist dann ist das so,in was für einer welt leben sie den und warum gibt es bücher
entweder ist das was ich lese richtig oder falsch,heißt also im klartext ich darf nur falsche sachen schreiben oder wie verstehe ich das jetzt
es spielt keine rolle wer was geschrieben hat sondern für mich zählt nur was ich glauben will und das schreibe ich dann auch:liebe:
 
Zurück
Oben