• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

300px-ParusCaeruleus.jpg


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/ParusCaeruleus.jpg/300px-ParusCaeruleus.jpg


Nette Tierchen, aber nicht wirklich komisch! :D

Wahrscheinlich :dontknow: ist er keine Blau-Meise, hat aber mindestens einen Vogel ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

nehm die erste stimmung war,den sie kommt so selten

du nimmst also was wahr......

kannste sicher sein....

und ob moebius lieber eine Ziege oder eine Kuh melken will, das muss er selbst wissen......

hauptsache keine Maus....weil das würd ich schon mal gerne sehen......;)
manche versuche es ja im Knie - davon hätte ich gerne mal ein Bild......

:rollen: :rollen: :rollen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

du nimmst also was wahr......

kannste sicher sein....

und ob moebius lieber eine Ziege oder eine Kuh melken will, das muss er selbst wissen......

hauptsache keine Maus....weil das würd ich schon mal gerne sehen......;)
manche versuche es ja im Knie - davon hätte ich gerne mal ein Bild......

:rollen: :rollen: :rollen:

Ergänzung:

es geht um den Kriegsgrund - 9/11 - der liegt nicht ausserhalb der USA

und da sollte dann doch auf jeden Fall noch altes Recht zur Anwendung kommen.......meine ich, weil es zur Begehung der Tat gültig war.......und die Tat nicht zum Wohle der Menschheit oder des Landes begangen wurde.....

jaja - die magischen Zeichen - ist ja kein hexagon - gibt auch ein Lied von Renaud......

https://www.youtube.com/watch?v=98DHprMTHUE

mein Sohn kennt die Bedeutung von dem Lied....und auch die von einem anderen von Renaud......die andere ist nicht relevant......bei mir nicht - bei ihm hoffentlich auch nicht..... - nachschauen und Bescheid geben....HIER im DF - bitte

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben