• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate



:winken1:

Vari-Fari: Mit der Schönheit, geht nicht selten die Bescheidenheit einher :dreh:

:engel1:

:ironie: Bertolt BECHT hat mich beauftragt, dazu folgende Geschichte vom Herrn Keuner ergänzend zu zitieren:

"Erfolg

Herr K. sah eine Schauspielerin vorbeigehen und sagte:' Sie ist schön.' Sein Begleiter sagte: 'Sie hat neulich Erfolg gehabt, weil sie schön ist.' Herr K. ärgerte sich und sagte: 'Sie ist schön, weil sie Erfolg gehabt hat.'"
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate


:ironie: Das werde ich sofort Alice Schwarzer, Angela Merkel, Ilse Aigner, Ursula von der Leyen, Kristina Schröder, Andrea Nahles, Annette Schavan, Claudia Roth, Renate Künast und Karin Gören-Eckardt (oder wie diese Politikerin des institutionalsierten Protestantis-mus auch immer heißen mag :dontknow:) mitteilen ...:lachen::lachen::lachen:

was will ich von denen,ich will mein leben wissen und nicht irgendwelche frauen in der politik die den kopf zu hoch halten
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate


:ironie: Bertolt BECHT hat mich beauftragt, dazu folgende Geschichte vom Herrn Keuner ergänzend zu zitieren:

"Erfolg

Herr K. sah eine Schauspielerin vorbeigehen und sagte:' Sie ist schön.' Sein Begleiter sagte: 'Sie hat neulich Erfolg gehabt, weil sie schön ist.' Herr K. ärgerte sich und sagte: 'Sie ist schön, weil sie Erfolg gehabt hat.'"
*dazu-bla*

"Schön und erfolgreich?
Dann ist ihr Glück & Talent stärker als der Neid der Konkurrenz!"

:winken2: :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben