• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

ob man im gespräch dem anderen vornehmlich recht gibt oder unrecht,ist durchaus die sache der angewöhnung,das eine wie das andere hat sinn
 
AW: Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ja, gut, Seelenfrieden ist sicher kein gleichbleibender Dauerzustand, aber selbst wenn's wirklich ungemütlich wird: das Virtuelle kann doch nur auslösende Funktion unzureichend verarbeiteter Themen haben und nicht der Ort sein, wo diese überwunden oder maßgeblich geklärt werden, denn dafür bräuchte es Vertrauen, und wie soll das entstehen, wenn man sich nicht auch hören und in die Augen schauen kann.
Ich hätte ohne dieses Forum und den Meinungsaustausch der hier stattfindet niemals das Vertrauen aufbauen können, was ich zur weiteren Bewältigung meines Lebens brauche.
Ich habe mich immer wieder darüber vergewissern müssen, das weder meine Wut noch meine Liebe einen Menschen töten können genauso wie es meine Verzweiflung und meine Panik nicht kann wenn ich mich immer wieder damit konfrontiere.
Der heutige :fechten: Kampf mit den Gedanken wird die Zukunft der Menschen entscheiden.
Die Vorstellungen, die sich hier von den Usern gemacht werden, haben wahrscheinlich mehr mit sich selbst oder jedem einzelnen Menschen aus den realen Umfeldern zu tun als mit dem betreffenden User. : lachen:
Selbstverständlich und nur Deine Vorstellungen kannst Du an der Realität überprüfen. So wie Du hier vor ewigen Zeiten gestanden hast, dass meine Beiträge an Dich, dazu ermuntern haben in Deinem realen Leben einiges zu verändern
:liebe: :fahren:
rg​
 
Werbung:
Zurück
Oben