• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Margit Hessen
Kriegstreiber, das sind Leute
die an der Front nicht kämpfen müssen
 
Werbung:
Je mehr Zeit du hast, desto mehr Fehler wirst du machen.
Zitat
Gegenzitat:

Je mehr Zeit in der Wahrnehmung ich mir in Zeiträumen und Raumzeiten grenzwertig vorzustellen vermag, desto weniger Fehler werde ich im Rückblick in der ersten Zukunft - JETZT im SEIN - 'gemach gemacht' haben werden.

Fehler verlieren sich in der Gesamtheit von Leben - oder addieren sich nicht ungefährlich im "to die"

- besonders tragisch auch möglicherweise im Elementsymbol einer La-dy, - als Dy und seiner Ordnungszahl 66. - Schwer zugänglich?

Bernies Sage (hier als Bernhard Layer in eigener Vorstellung einer ablage-freundlichen LAYER-METHODE aus dem FF - als einer exakt berechenbaren Fehler-Freiheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irren ist menschlich, im Irrtum verharren närrisch.
Zitat
Ja, im Irrtum verharren ist sogar menschlich steigerungsfähig bi-närrisch und führt über lauter Nullen und Einsen, - nämlich wie dämlich - in eine relativierstufig grenzwertig (1) Monotone Folgen-Fehlerlogik, (2) Beschränkte Folgen-Fehlerlogik, (3) Alternierende Folgen-Fehlerlogik und (4) Nullfolge-Fehlerlogik!!!!

Und diese "Menschlichkeit" (über-)führt sich über besonders schnelle 5-G-Netze unmittelbar in die schon bereit stehenden Fänge einer informations-energetisch (ie) dominierten Kreislaufwirtschaftsspielsucht von vollkommen privat finanzierten Global Players als "neues" Religionsmaschendrahtzaungeflecht über eine (Ver-)Mittelbarkeit eines KEIM-TÜCKISCHEN und HEIM-TÜCKISCHEN (Doppler-)Universalismus eines *FINANZ-RELIGIO*:
FAZIT: Das Konstrukt des Christentums wird wohl erst verstanden werden, wenn die Freiheit einer Vorstellung von Proligion gerade nicht in den engen Grenzen der Natur als Meridiane zu finden wäre, sondern sich in den grenzenlosen Weiten der Blödiane - im *NACH-HALL-TICK* einer lizenzfreien Massenbewegung - zum Beispiel über *CHATGPT*- abspielen wird.
ICH HABE FERTIG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, im Irrtum verharren ist sogar menschlich steigerungsfähig bi-närrisch über lauter Nullen und Einsen in einer relativierstufig grenzwertigen (1) Monotonen Folgen-Fehlerlogik, (2) Beschränkte Folgen-Fehlerlogik (3) Alternierende Folgen-Fehlerlogik und (4) Nullfolge-Fehlerlogik.

Und diese "Menschlichkeit" führt über besonders schnelle 5-G-Netze unmittelbar in die Fänge eines informations-energetisch (ie) dominierte Kreislaufwirtschaftsspielsucht von vollkommen privat finanzierten Global Players als "neue" Religion über eine (Ver-)Mittelbarkeit in den KEIM-TÜCKISCHEN und HEIM-TÜCKISCHEN (Doppler-)Universalismus eines *FINANZ-RELIGIO*:
Ich habe gar kein Mobiltelefon,geschweige denn ein Auto,...
Sind böhmische Dörfer für mich,..
 
....."Licht ist die Literatur der Nacht, denn... nur im Dunklen entfaltet es seine ganze Schönheit!".....
 
Werbung:
....."Licht ist die Literatur der Nacht, denn... nur im Dunklen entfaltet es seine ganze Schönheit!".....
;) Aähhhmm.....mal ganz unter uns: :cool: Du scheinst Dir als (Sprach-)Maulwurf ein *Hinter-Dir-le* im Dunkeln zur gedichtvollen Entfaltung von Licht in seiner ganzen Schönheit mit viel 'Spektrum und Speckdrum' als eine Art *Literat-ur-Lieferant* lebensnah offen gelassen zu haben!!??
 
Zurück
Oben