• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
"Rache und immer wieder Rache! Keinem vernünftigen Menschen wird
es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu
wollen. Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden.
(*Bertha von Suttner* aus Die Waffen nieder))
 
Manch Gift kann nur mit Gegengift behandelt werden, und auch den Amokläufer hält man nicht mit guten Worten oder Gebeten auf.
(*Maxhershala Kerim* aus Fundamentaler Pazifismus - kritisch hinterfragt)
 
"Nein, meine Söhne geb' ich nicht" so der besonnene *Reinhard Mey*

(Man muss kein Pazifist sein, um diesen Wahnsinn der Waffen-Lobby
und deren politischen Anhänger zu durchschauen zu erkennen!)
 
"Rache und immer wieder Rache! Keinem vernünftigen Menschen wird
es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu
wollen. Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden.
(*Bertha von Suttner* aus Die Waffen nieder))
Nicht nur ausgewaschen, sondern auch - ein (bestimmtes und/oder unbestimmtes) *Ge-Gen-Theil* - entsprechend betreffend, "verbündet eingebunden" werden. - - - Denke dabei an die "Blutsbrüderschaften".
Manch Gift kann nur mit Gegengift behandelt werden, und auch den Amokläufer hält man nicht mit guten Worten oder Gebeten auf.
(*Maxhershala Kerim* aus Fundamentaler Pazifismus - kritisch hinterfragt)
Die Neutralisierungsmöglichkeiten von 'Gift in Geschenkform eines Gegengiftes' sind in der Medizin weitestgehend bekannt, ausgenommen bei Eingriffen in die KEIM-BAHNEN (des Lebens) mittels Potenz-Branen (= p-Branen) und -noch im Experimentierstadium befindlich - so (nicht) genannte *MNEM-BRANEN' mit (Selbst-Erinnerungseffekt, welcher mittels Glaube das >> "UnterbewusstSEIN im UnterbewusstEIN" << filtriert und infiltrieren zu vermag, - etwa nach *be-lieben* - in der Unberechenbarkeit und/oder auch in der "nahen" Vorhersehbarkeit ???
Der wahre Glaube scheint einem "gehobenen Schatz" nahezu gleichgestellt, "schätze" ich mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ausgewaschen, sondern auch - ein (bestimmtes und/oder unbestimmtes) *Ge-Gen-Theil* - entsprechend betreffend, "verbündet eingebunden" werden. - - - Denke dabei an die "Blutsbrüderschaften".

In einem bestimmten Sinne sozial, aber ganz gewiss nicht humanistisch.

Die Neutralisierungsmöglichkeiten von 'Gift in Geschenkform eines Gegengiftes' sind in der Medizin weitestgehend bekannt, ausgenommen bei Eingriffen in die KEIM-BAHNEN (des Lebens) mittels Potenz-Branen (= p-Branen) und -noch im Experimentierstadium befindlich - so (nicht) genannte *MNEM-BRANEN' mit (Selbst-Erinnerungseffekt, welcher mittels Glaube das >> "UnterbewusstSEIN im UnterbewusstEIN" << filtriert und infiltrieren zu vermag, - etwa nach *be-lieben* - in der Unberechenbarkeit und/oder auch in der "nahen" Vorhersehbarkeit ???

Aus welchem Labor stammt dieser Report? Dies zu lesen hat einen schlechten Beigeschmack.
 
In einem bestimmten Sinne sozial, aber ganz gewiss nicht humanistisch.
Bezüglich dieser Einsicht muss ich leider 'notgedrungen' zustimmen - in der Sache wie in der Lache aus 'fremdeigenartigen' Gründen.
Aus welchem Labor stammt dieser Report?
Darüber darf meines Erachtens gerne spekuliert werden.

Es amüsiert mich, mich an diesem 'ET-WAS' als ein ur-sprachenverschlüsseltes *LA-BOHR-ANTI-STRAHLUNGS-INSTITUT* durch vor-und nachgedankliche Umbuchungen von SOLL und HABEN 'gravitätisch natürlich' im *ER-HABEN* drittbezüglich und trittbezüglich (doppelt) zu laben.
Dies zu lesen hat einen schlechten Beigeschmack.
Natürlich! Dies ist wertungstechnisch in allen *ANTI-BEGRIFFS-WELTEN* 'in der Tat' - nun einmal 'Theils-weise' -jeweils rund zur Hälfte (=mittig) zum Schutz - als Schütz in der Elektrotechnik auch *s-elekthronisch* - in allen spitzenhaft sich selbst einfangender Lebensbereiche angesagt.

Es bleibt aber bis (fast) zuletzt *pro-Cent-u-al* in allen Geldwesen einheitlich markt-offen, zu welchem 'guten und/oder schlechten Preis'....der wettbewerbs-mörderische Informationsvorsprung in evolutionär einhüllender und einlullender Energieformen als MIX gelingen und/oder scheitern wird.... meint IMNSHO ein Bernies Sage als sagenhafter Märchenerzähler.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben