• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wenn den "Machern" das Hirn fehlt, dann machen sie ein "Rehbuht", statt eine sinnvolle geschmackvolle Fortsetzung oder etwas, dass es noch nicht gab.

Es gibt nur einen Grund für diese zeitgeistliche Unsitte der Moderne: "Schaut euch bitte Scheiße an, damit ihr das Gute und die Qualität nicht vermisst, denn das wird es nie wieder geben"....
 
Wenn den "Machern" das Hirn fehlt, dann machen sie ein "Rehbuht", statt eine sinnvolle geschmackvolle Fortsetzung oder etwas, dass es noch nicht gab.

Es gibt nur einen Grund für diese zeitgeistliche Unsitte der Moderne: "Schaut euch bitte Scheiße an, damit ihr das Gute und die Qualität nicht vermisst, denn das wird es nie wieder geben"....

Ich schau mir Trump und Co an und denke mir noch die KI gut/ böse dazu, dann beginnt die echte Scheiße mit Bibel in der Hand zu stinken!
Gut wenn dann 'aufgeräumt' wird im ewig gleichen Qualitätshaus!
 
Wozu Scheiße um oder aufräumen? Damit sie gerechter stinkt?
Der Energieinhalt besagter Materie ist bei Fliegen sehr begeht. Millionen von Fliegen können sich nicht irren, es sei denn sie sind genetisch manipuliert.

Wenn 60-70% der Menschheit die Befähigung zur Annahme des Corona-Virus aus dem Jenseits dunkler Materie haben, dann erübrigt sich das Geruchsproblem (fast) von selbst
 
Werbung:
Zurück
Oben