• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Du bist ja ganz schön frech, Dich jetzt auch noch in meine Träume einmischen zu wollen...:p
Ach was, ich doch "in Deine" nicht! Mann, da hätte ich ja wirklich 'viel zu tun'. :oops:
Nee nee, musst einfach schlecht geträumt haben. :rolleyes: Und wenn ich aber nun mal dazu vermuten sollte, müsste das wohl darauf hinauslaufen, dass Dich da sicher wieder mal der Wirrrsinn dieser Deiner... "Nichtexistenzphilosophie" geplagt und so tyrannisiert haben muss. Richtig? :D
Oder war's diesmal doch wieder sowas wie "adäquatschlogisch akurat unvergleichbaren Ansatzprinzip von Paranormalität mit dem unbestechlichen Sotao-Prinzip von Konfusius nach meiner *LMAA-Theorie*", was Dich erneut so 'fürchterlich', aber ja doch (fast) genauso im wahrsten Sinne des Wortes, malträtierte? - Oder, etwa noch schlimmer, schon wieder alles mit- oder gar durcheinander?! :eek:
Ja, muss in jedem Fall schon wahrlich schlimm sein. :(
Aber nein, hast ja insofern 'voll' recht, dass mich das alles ja wirklich überhaupt nix angeht. Also vergiss es nun 'mal' komplett 'auch' gleich wieder.
" :zunge3: "
 
Ach was, ich doch "in Deine" nicht! Mann, da hätte ich ja wirklich 'viel zu tun'. :oops:
Nee nee, musst einfach schlecht geträumt haben. :rolleyes: Und wenn ich aber nun mal dazu vermuten sollte, müsste das wohl darauf hinauslaufen, dass Dich da sicher wieder mal der Wirrrsinn dieser Deiner... "Nichtexistenzphilosophie" geplagt und so tyrannisiert haben muss. Richtig? :D
Oder war's diesmal doch wieder sowas wie "adäquatschlogisch akurat unvergleichbaren Ansatzprinzip von Paranormalität mit dem unbestechlichen Sotao-Prinzip von Konfusius nach meiner *LMAA-Theorie*", was Dich erneut so 'fürchterlich', aber ja doch (fast) genauso im wahrsten Sinne des Wortes, malträtierte? - Oder, etwa noch schlimmer, schon wieder alles mit- oder gar durcheinander?! :eek:
Ja, muss in jedem Fall schon wahrlich schlimm sein. :(
Aber nein, hast ja insofern 'voll' recht, dass mich das alles ja wirklich überhaupt nix angeht. Also vergiss es nun 'mal' komplett 'auch' gleich wieder.
" :zunge3: "
Ein Schelm ohne Helm der böses denkt:)
Gott
GÖTTER
ALLSEIN
NICHTS
Para. ....
 
Ein Schelm ohne Helm der böses denkt:)
....Und dem Bösen dabei auch noch bei offenem 'Gehirn-Ohweh' Beachtung schenkt...;)
....was Dich erneut so 'fürchterlich', aber ja doch (fast) genauso im wahrsten Sinne des Wortes, malträtierte?
Sobald Nichtexistenzphilosophie 'maltraitiert',
hat sie sich als Lüge in der Existenzphilosophie etabliert.

So schnell kann es gehen,
wenn Gedanken verwehen.

Und so man Lichtgeschwindigkeit unterschätz
entsteht einfach nur Albernativatorengeschwätz.
 
....Und dem Bösen dabei auch noch bei offenem 'Gehirn-Ohweh' Beachtung schenkt...;)

Sobald Nichtexistenzphilosophie 'maltraitiert',
hat sie sich als Lüge in der Existenzphilosophie etabliert.

So schnell kann es gehen,
wenn Gedanken verwehen.

Und so man Lichtgeschwindigkeit unterschätz
entsteht einfach nur Albernativatorengeschwätz.
Nehm ich mit im Schritt:)
 
Hmmm - naja...

"Ehrfurcht"
Ähnlich verhält es sich auch bei dem
Wort Sehnsucht.

Aber die Lyriker meinen da sicher
nicht Sucht oder Furcht:

*Die wahre Ehrfurcht geht niemals
aus der Furcht hervor*

-auch von Marie von Ebner-Eschenbach

Vor etwas Höherem stehende, Ehre und Ruhm!
Nicht mein Geschmack!

Ich übe lieber Solidarität mit den unten Stehenden im Hier und Jetzt!
Sie sind die ewigen Opfer vom angeblich höheren Stehendem, nicht wahr. :wut3::wut2::wut1:
 
'Ja ja', aber "Amen" hast'e doch noch vergessen, Du armes, armes Möchtegern-"Ewig-Opfer".
"Nicht wahr"? :(

Die ewig Reichen quaken und quaken anstatt mal richtige 'göttliche' Gedanken zu wagen und sich endlich vertragen, dann gäbe es weniger Elend!

'Göttliche' Solidarität verbindet und überwindet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben