• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Zeit spielt keine Rolle, :ironie: Soll ich von moebius ausrichten, und zeitlos ist auch seine message, die er wiederrum von Karl Friedrich von Weizsäcker ausgerichtet hat: "Wir müssen lernen, einander wahrzunehmen." Wie das geht, kann man, wenn man das Ausagieren mit und ohne Trauma im Df dann irgendwann mal leid ist, hier erfahren:
 
Werbung:
Zeit spielt keine Rolle, :ironie: Soll ich von moebius ausrichten, und zeitlos ist auch seine message, die er wiederrum von Karl Friedrich von Weizsäcker ausgerichtet hat: "Wir müssen lernen, einander wahrzunehmen." Wie das geht, kann man, wenn man das Ausagieren mit und ohne Trauma im Df dann irgendwann mal leid ist, hier erfahren:
Was nicht existiert,kann keine Rolle spielen,...
 
Definiere "keine Rolle" und ich sage Dir wie du denkst und tickst ohne eine Rolle zu spielen! ...:p
Kein Schauspieler:)
Interessante Antwort, ichbinderichwar. - Du könntest damit signalisiert haben, dass Du auf der Suche nach wahrhaftiger Authentizität bist und die reine Vergangenheit im Sein festhalten möchtest, um damit dem Schein zu entrinnen versuchen. Denn wenn man es versteht inmitten eines Augenblickes einfach nur "zu sein", dann ist jedes Rollenspiel entbehrlich. "Kein Schauspieler zu sein" bedeutet auch, sich für das "Leben in einer Unvergesslichkeit" sensibilisiert haben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Interessante Antwort, ichbinderichwar. - Du könntest damit signalisiert haben, dass Du auf der Suche nach wahrhaftiger Authentizität bist und die reine Vergangenheit im Sein festhalten möchtest, um damit dem Schein zu entrinnen versuchen. Denn wenn man es versteht inmitten eines Augenblickes einfach nur "zu sein", dann ist jedes Rollenspiel entbehrlich.
Ich weiß nicht ob ich suche,vielleicht bin ich schon längst angekommen!?
 
Zurück
Oben