• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Im Verhältnis zu meinen zahllosen Talenten und Fähigkeiten, die ich habe, und die praktisch zwangspasuieren, ist mein Erfolg mehr als bescheiden, nämlich gleich Null.... Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, was ich im Leben falsch gemacht habe... Wirklich nicht....Ich bin allerdings auch einige Male ernsthaft um mein Glück betrogen worden, und zwar teilweise ziemlich heftig... Götz Werner beispielsweise hat mich damals um einen mindestens 5stelligne Abfindungsbetrag betrogen, nachdem er meine Imagekampagne für die Drogeriemakrtkette DM praktisch 1:1 übernommen hat und ich nicht einmal ein Dankeschön bekommen habe... Dabe hatte ich ihn damals nur um Unterstützung ls Mäzen gebeten... Er soltle das mit der Imagekampagne gegenfinanzieren, was ja wohl ein leichtes gewesen wäre... Götz wernder ist seit Jahren auf Anfrage nciht zu sprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch gerne mal eine Dichterlesung machen, wenn es nicht auf meine Kosten ist... Denn mit solchen Vorschlägen werde ich hier buchstäblcih zugemüllt...

 
Eine zeitlan wäre ich gerne mal nach Bochum gefahrne und hätte mir den Deutshen Meiste rim Aphorismen-Slam geholt... Nichts leichter, als das... Aber leider habe ich die Kohle nicht... Das is teben das Problem, wenn man für jedne Preis erst unsummen bezahlen muss....
 
Eigentlich möchte ich ja nur noch wissenschaftliche arbeiten, entweder als Wirtschaftswissenschaftler oder als Kosmologe... Also, wer zuerst kommt, malt zuerst...
 
Ich könnte auch inoffizieller Kanzleramtsberater werden... Aber die wollen mich ja auch nicht... Nur beim CIA habe ich inzwischen einen Stien im Brett, wie ich inzwischen festgestellt habe...
 
Dei Gesellschaft mach heutzutage einfach nichts mehr locker... Da kann man noch so sehr am Gebäude rütteln, es fällt einfach nichts mehr für einen ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben