• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich lebe praktisch nur noch von der Hand in den Mund... Meine letzte Hose habe ich mir vor 25 Jahren gekauft... Danach habe ich nur noch Lumpen aus der Altkelidersammlung gefuscht...
 
Gott sagt, er könne mir eine ganze Welt zu füßen legen, und er tut es ja auch, aber mit einem könne er mir - zumindest in diesem Leben - "nicht" helfen, und das ist Geld... Denn dann müsse er "jedem" helfen, und das sei technsich ausgeschlossen... Ich solle das akzeptieren... Das Problem ist, ich kaue daran wie an einem Stuck Holz.... Meine Reichtümer und Schätze sind so unermesslich und gewaltig, nur zu essen kaufen kann ich mir davon nichts... Und das grämt mich eben, und frag nicht, wie...
 
Ich nenne es andersrum gehen. Das ist eine persönlich entwickelte Strategie, um aus einer verfahrenen Situation heraus zu kommen.
 
Ich gehe "meinen" Weg... Mehr geht nicht...

Ihr täuscht Euch einfach alle... Und zwar gewaltig... Es gibt in dieser Gesellschaft eine ganz ganz breite Unterschicht, die absolut im Arsch ist... Ihr verdrängt das nur total... Das Problem ist einfach, hier unten kannst Du den Kopf einfach nicht über Wasser halten... Und ich rede nur von Existenzminimum, und noch nicht einmal von Teilhabe am gesellschaftlichen Leben.. Die ist soweiso zur Gänze ausgeschlossen....
 
Werbung:
Zurück
Oben