• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich kann der Politik nur dringend empfehlen, die Notbremse zu ziehen und das Sozialgefüge zu entlasten... Der Druck auf die untersten Schichtne ist zu groß... Wir werden hier buchstäblich zerquetscht... Leider hört die Politik nicht auf die Stimme der Vernunft... Keine rhört noch auf die Stimme der Vernunft... Fast keiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Veith ist gewaltig i Irrtum, wenn der meint, die Jesuiten und die Freimaurer hätten irgendetwas mit der okkulten Welt zu tun... Das sond doch die Feinde der okkulten Welt... Dei Wahre okkulte Welt sind ganz andere u.a. die Templer, die Rosenkreuzer und die Kirche... In dem was Veitz so schwachsinnig vereinigt, gibt es genau genommen zwei diametral entgegengesetzte Lager....
 
Veith ist vollkommen unbedarft in diesen Dingen... Das ist ein riesen Dilettant und Scharlatan...Das, was der Veith erzählt, hat nicht nur nichts mit der Wahrheit zu tun, es verdeckt auch noch die ganze Wahrheit...
 
Vielleicht sollt eVeith einmal darüber nachdenken, dass die Papstkirche über die Templer tatsächlich auf der Seite der Merowinger stand... Also genau auf der Geneseite, wie Jesuiten und Freimaurer... Denn die Merowinger waren das Christusgeschlecht... Aber das scheint Veith komplett auszublentden.... Die Krone gehört nciht nicht dme Templern, die Krone Wurde den Templern geraubt... Sie ist niemandem Unterstellt... Sie untersteht sich selbst... Und der Papst ist komplett entmachtet.... "Das ist die Wahrheit"... Ob es ncoh Merowinger gibt, weiß ich allerdings nicht... Ist mir nicht bekannt...
 
Es ist übrigens typisch für die satansichen, und so muss man das tatäschlich sagen, Freimaurer auch die Merowinger satifizieren zu wollen... Bekanntestes Beispiel ist die Merowingerszene im Freimauererfilm Matrix... Da wird der Christusmerowinger wie ein ekelhaftes Stück Scheiße dargestellt... DAbei haben die Freimaurer so etwas gar nicht mehr nötig, denn ihre Macht ist sowieso uantastbar... Und das nervt einfach nur...
 
Wenn Veith bei jedem kelinen Pus meint, was diese Leute denn für dem Papst getan haben, so ist er eben grundsätzlich im Irrtum... Für den Papst haben die rein gar nichts getan, aber für die Krone, und das ist das genaue Gegenteil... Weder dei Krone, noch irgendeine Regierung der Welt ist heut enoch dem Papst unterstellt... Das ist einfach dummes Zeut... Der Papst ist diesbezüglich komplett enmachtet... Er aht nicht die leiseste Chance, in irgendwelche Regierungsangelegenheiten einzugreifen oder Einfluss zu nehmen... Das ist einfach so... Aber was nicht geht, ist, dass Veith alle beteiligten Gruppen in einen Topf wirft...Und Luziferier gibt es schon mal gar nciht... Wenn dann Satanisten.... Aber das sind speziell in diesem Fall ausschließlich die Jesuiten und die Freimaurer... Der Satan ist der böse, aber neimals der Teufel... Und das ist nun einmal ein gewlatiger Unterschied...
 
Es mag zwar Verbindungen von den heiligen Templern zu den heiligen Rosenkreuzern geben,, aber Verbindungen von den Templern zu den Jesuiten gibt es definitiv nicht... Das ist ganz großer Unsinn, nur um eine Generalverschörung zu inszenieren, die es so gar nciht gibt... Wie gesggt, da muss man sochn etwas mehr differeinzieren... Es ist übrigens interessant, dass sich die Templer später noch einmal versammelt ahben, und zwar in der Französischen Revolution als Jakobiner... Sie hben sich ncoh einaml am König rächen wollen und ausnahmsweise mit den Logen gemeinsame Sache gemacht... Aber an sich sind beide Lager Erzfeinde...
 
Dass aber die Papstkirche die Jesuiten bis in den Vatikan Duldet , ist natürlich tatsächlich ein Spiel mit dme Feuer... Aber so etwas könnten tatsächlich Machtfragen sein...Dass der Jetzige Papst tatsächlich mal Jesuit war, finde ich jetzt nicht so schlimm, denn er scheint ja wohl abgeschworen zu haben...
 
Noch einmal... Die Papskirche ist nicht nur absolut iteger, sie ist auch heilig... Einige zweifeln ja ihre Rechtmäßigkeit an, und ich kann das auch versthene, denn ich habe lange genau so gedacht... Aber ich musste mich eines besseren belehren lassen:. Denn Jesus selbst hat sie ausdrücklich eingesetzt... Er sagt: Petrus, Du bist der Fels, auf den ich meine Kirche baue... Das ist absolut unabweislich... Später bat er Peteus, unbeding nach Rom zu gehen, daa ist überliefert und dokumentiert... Findet Ihr in jeder Petrusverfilmung...
 
Werbung:
Ihr könnt die Einweihung nicht erlangen, bevor ihr nicht mit allen spirituellen Zusammenhängen auf das innigste Vertraut seit... Das Mindeste ist, Großanthroposoph zu werden... Bleibt also für den Profanen Christen nur der absteigenden Erkenntnsiweg, und auch wenne sso für sich eine Sackgasse ist, so hat selbst das viel für sich... Ich zeige mal eben, wei das tatäschlich auszusehen hat vom okkulten Standpunkt:

11071826_630254373778511_6111062761514919168_n.jpg
 
Zurück
Oben