• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Man kann dem Veith nur dringend den Rat geben, die Finger von der Offenbarung zu lassen... Die ist nämlich nciht in chronologischer Reihenfolge... Die macht schleifen... Und im Mement sind wie bei Kapitel 13, so viel ich weiß... Das sehen übrigens auch die Zeugen Jehowasa so, die Christus keineswegs verbannt haben, wei Veith behauptet... Es ist bei denen natürlich vieles völlig verquast, aber an Christus glauben sie in jedem Fall... An was denn sonst...
 
Werbung:
Wenn ich Religionsstifter wäre, dann würde ich keinerlei Speisevorschriften machen,,, Komt einfach an Gotte reich gedeckte Tafel, da ist für jeden was dabei... Und es muss klar sein, dass nur dies der christliche Weg sein kann....
 
Weiß eigentlich jemand etwas über dieses obskure Buch der Weissagung,en dass Veith immer anführt als seinen eigentlichen Gewährsmann? Ich habe da noch nie was von gehört... So etwass scheint nicht in wahre okkulte Kreise eingebettet zu sein... Vielleicht sollte ich es mir mal besorgen... Und wenn es das erste satanistische Werk ist, das ich mir zulege...
 
Zuletzt bearbeitet:
1908181_630254347111847_3583924964580164975_n.jpg
Wie kommt ein Herz zu stande:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben