• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die Sonne blendet aber auch und entwickelt dabei keinerlei eigene Polarisationsfilterwirkungskomplexe, die sich seinem Erstbeobachter mehrfach in den Weg stellen, wie zum Beispiel die flatterhafte.....

Danke, danke für alles, was es (noch) nicht gibt! - Ich bin ja so überglücklich! :)

Da steckt bestimmt "Gott dahinter"... den es auch (noch) nicht gibt und (schon) immer "Nietzsche-tot" wahr...

...also wie Zorrothustra sich wahr und scheinbar artikulieren würde, "im Stillgestanden" lichtgeschwind in einem Zeiträubermärchen bewusstseinsunabhängig versteckt hat!

Bitte buchen Sie also umgehend dreimal für mich bewusst eine Flatrate zu Gott - einmal hin und zurück im schwingungsvollen Dreivierteltakt bei dreiviertel Gläschen Wein, in dem die 3-fache Wahrheit liegt!

Bitte beeilen Sie sich bevor sich der göttliche Raum vor Lachen krümmt und das "Nachsehen" hat!

Vielen Dank für ihr Unverständnis, denn damit kann ich wenigstens sicher rechnen! :)

Zeus blitzte nur einmal, dann war er weg und der Monotheismus kam, dreimal, sozusagen hausgemacht und wehe der dabei lacht.. :sekt:
 
Der Papst ist weder der Teufel (Luzifer) noch der Satan (Ahriman)... Das ist einfach dummes Zeug...Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wie das auf einmal in die Welt gekommen ist... Von "uns" definitv nicht...Und die Kirche betet auch weder den Satan (Ahriman) an, noch den Teufel (Luzifer), sondern einzig und allein den Christus als dem eigentlichen Sonnengeist... Es stimmt also im Grunde, dass das geheime esoterische Christentum ein Sonnekultus ist, aber das ist auch gut und richtig so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Steiner wie Stiller und Co sehen alt aus :lachen:
Hallo Ellemaus! Du hast Shiller in diesem ehrenwerten Club vergessen zu erwähnen, den Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften, der in Davos beim Weltwirtschaftsgipfel gerade sich ein ernsthaftes ökomisches Späßchen erlaubte, indem er sinngemäß "dem Kind Trump seine Lego-Spielmauer" (zu Mexiko) zugestanden wissen wollte.....

..welche der Chinesischen Mauer künftig die Besucherzahlen streitig machen sollte?
:lachen:

Der weitere Vorteil: Speedy Gonzales, die schnellste Ellemaus von Mexiko, könnte als futuristischer Cyborg dann die elektronische Mauerüberwachungsführung in quasi Nullkommanichts durchführen. - Aber Du kennst ja Deine Verwandtschaft sicher besser als ich!

:lachen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Papst ist weder der Teufel (Luzifer) noch der Satan (Ahriman)... Das ist einfach dummes Zeug...Und ich habe nicht den Schimmer einer Ahnung, wie das auf einmal in die Welt gekommen ist... Von "uns" definitv nicht...Und die Kirche betet auch weder den Satan (Ahriman) an, noch den Teufel (Luzifer), sondern einzig und allein den Christus als dem König der Sonnengeister... Es stimmt also im Grunde, dass das geheime esoterische Christentum ein Sonnekultus ist, aber das ist auch absolut gut und richtig so...
Teufel sind alle die die nicht an Gott glauben,auch wenn es zwischenwesen gibt,die auf beiden Seiten nichts zu lachen haben,so haben wir die Dreifaltigkeit,...:dontknow:
Vom Himmel in die Hölle und wo bin ich geboren,hielt mich auf und ging dahin:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben