• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich weiß nicht alles über die Zusammenhänge mit der Sonne, aber der eigentliche Sonnengott, der König der Elohim, ist der Christus... Es kann alos gar nicht sein, dass die Sonne für den Luzifer steht, denn der ist definitv ein unterirdischer Gott... Er ist praktisch dass innere Feuer... Und dann stimmt das einfach alles nicht, was sich der Veith da so ausdenkt... Das macht gar keinen Sinn.... Das ist komplett sinnlos...
 
Ich weiß nicht alles über die Zusammenhänge mit der Sonne, aber der eigentliche Sonnengott, der König der Elohim, ist der Christus... Es kann alos gar nicht sein, dass die Sonne für den Luzifer steht, denn der ist definitv ein unterirdischer Gott... Er ist praktisch dass innere Feuer... Und dann stimmt das einfach alles nicht, was sich der Veith da so ausdenkt... Das macht gar keinen Sinn.... Das ist komplett sinnlos...
Wieso,wenn die Sonne heiß und eiskalt zugleich ist?
Als Heide zählt wohl die Sonne als Schöpfer,....
 
Es ist wirklich erstaunlich, aber Veith verdreht komplett alle Tatsachen, und das auf die perfideste Weise, die sich überhaupt denken lässt... Aber fragt mich bitte nicht, was er damit eigentlich bezweckt... Ich habe absolut keine Ahnung...

 
Die Sonne hat Dir das Leben gespendet...
Die Sonne blendet aber auch und entwickelt dabei keinerlei eigene Polarisationsfilterwirkungskomplexe, die sich seinem Erstbeobachter mehrfach in den Weg stellen, wie zum Beispiel die flatterhafte.....
..Dreiflatigkeit...
Danke, danke für alles, was es (noch) nicht gibt! - Ich bin ja so überglücklich! :)

Da steckt bestimmt "Gott dahinter"... den es auch (noch) nicht gibt und (schon) immer "Nietzsche-tot" wahr...

...also wie Zorrothustra sich wahr und scheinbar artikulieren würde, "im Stillgestanden" lichtgeschwind in einem Zeiträubermärchen bewusstseinsunabhängig versteckt hat!

Bitte buchen Sie also umgehend dreimal für mich bewusst eine Flatrate zu Gott - einmal hin und zurück im schwingungsvollen Dreivierteltakt bei dreiviertel Gläschen Wein, in dem die 3-fache Wahrheit liegt!

Bitte beeilen Sie sich bevor sich der göttliche Raum vor Lachen krümmt und das "Nachsehen" hat!

Vielen Dank für ihr Unverständnis, denn damit kann ich wenigstens sicher rechnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben