• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ihr müsst euch einfach einen Finger vorstellen der primitiv und barbarisch riecht ! Wenn ihr dies genügend verinnerlicht habt, seid ihr diese elende Sünde namens Sexualität gegenwärtig erst mal los ! Denn selbst die schönste Frau kann so einen widerlichen Finger zuweilen mal haben z.B nach den Zwiebelschneiden oder Popeln im Ohr !

Na ich stelle mir aber im Moment dich vor, klingt wie Herr Widerlich in meinem Spiel. :lachen:
 
Es sind oft gerade jene, die irgendwie vom Leben abgestellt und nicht abgeholt wirken, welche die Welt meinen, retten zu müssen.

Ganz einfach deshalb weil der Anspruch ja ein gänzlich er- phantasierter, und genau genommen vollkommen vertrottelter ist.

Die Welt "retten" wovor, und wohin, das sind doch alles dümmliche Kleinkindermärchen, alles Sein ist in einen ungeheuren kosmischen Ablauf von werden, Sein, vergehen, und Wandel zu immer neuem eingebunden, dem sich nichts entziehen kann, da gibt es nichts zu "retten", auf solche abwegigen Ideen können nur Idioten oder schlaue Pfaffen kommen, welche derartige Kleinkindermärchen für ihren einträglichen Trickbetrug Religion nutzen.
 
Werbung:
Ihr müsst euch einfach einen Finger vorstellen der primitiv und barbarisch riecht ! Wenn ihr dies genügend verinnerlicht habt, seid ihr diese elende Sünde namens Sexualität gegenwärtig erst mal los ! Denn selbst die schönste Frau kann so einen widerlichen Finger zuweilen mal haben z.B nach den Zwiebelschneiden oder Popeln im Ohr !
Dreck macht Speck:blume2:
 
Zurück
Oben