• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Die Maßnahmen kann sich jeder selbst überlegen... Da ist kein Mangel... Allein die Herrschenden sind aus prinzipiellen Gründen dagegen... Und darum wird die Menschheit auch nur noch 5-10 Jahre zu leben haben... Ist Euch eigentlich klar, dass die Menschheit gerade durch das amerikansiche Geoengeneering buchstäblich vergast wird? Also, 1. Forderung an die Amerikansicher: Sofortige Einstellung es Geoengineerings...

Forderung an Europa: Einführung einer Finanztransaktionssteuer

Forderung and die Kirche: Wiedereinfüührung der Trichotomie des Menschen

Forderung an die Anthroposophie: Vertauschung von phlegmatischem und melancholischem Temperament

Forderung an Deutschland: Einführung eiens Bürgergeldes...

Das wäre mal ein Anfang...
Ein Topf mit Wasser und sie tragen es mit Händen fort,....:blume2:
 
Es geht einfach darum, dass Maßnahmen zur Rettung der Welt von Deutschalnd aus andere sind, als von Frankreich aus ode rvon Amerika aus... Außerdem sind solche Maßnahemen von Europa aus andere als von Afrika aus.. Nur als Beispiel...Jeder ist hier gefragt... Und ein paar Vorschlaäge aus meiner persönlichen Perspektive habe ich ja gemacht... Das wäre mal ein Anfang...
 
Es geht einfach darum, dass Maßnahmen zur Rettung der Welt von Deutschalnd aus andere sind, als von Frankreich aus ode rvon Amerika aus... Außerdem sind solche Maßnahemen von Europa aus andere als von Afrika aus.. Nur als Beispiel...Jeder ist hier gefragt... Und ein paar Vorschlaäge aus meiner persönlichen Perspektive habe ich ja gemacht... Das wäre mal ein Anfang...
Das Vertagen im Vertragen,spricht Bände,...:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben