• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Das ist ja das Problem, aber alle retardierenen Moment sind ahrimansich... Man muss schon ein bischen Klotzen, wenn man an der Sache dran bleiben will... Auf die retardierenden Momente ist jedenfalls kein Verlass, denn zu 90% werden sie von Ahriman besetzt... Das könnt Ihr getrost vergessen...
 
Werbung:
Hmmm... Ich hätte nicht von Aristarchos von Samos sprechn sollen, das scheint vergebliche Liebesmüh zu sein... Mich regt es nur jedes Mal so fürchterlich auf, wenn diese ganzen Idioten immer und immer wieder auf Plutarch hinweisen, von dem sie absolut keien Ahnung haben, nur weil sie irgendwann und irgendwo mal den Namen gehört haben, und ich zum Schweigen verurteilt bin... Grrr... Ich sagen dann zwar jedes Mal, nee, bitte nicht Plutarch, aber es nützt natürlich nichts... Plutarch ist und bleibt einer "der" antiken Ohrwürmer schlechthin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben