• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich will eine Wirtschaft zum Wohle des Menschen, und nicht zum Wohle des Kapitalisten... Der Kapitalist ist hier grundsätzlich im Unrecht... Und das muss man ihm auch so deutlich sagen...

Ich bin globale Staatsformen im Kommunistischen-Imperialismus - ein Kombination aus Kommunismus und Kapitalismus an dessen Wunschtrausch SYSTEM OHNE GELD gekoppelt steht.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Doch... Jetzt gerade unbedingt... Und selbst Ahriman hatte sich schon bedeckt gehalten, weil auch so alles nach Plan leif... Aber er lauert im Hintergrund... Habe es eben noch einmal deutlich zu spüren bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin globale Staatsformen im Kommunistischen-Imperialismus - ein Kombination aus Kommunismus und Kapitalismus an dessen Wunschtrausch SYSTEM OHNE GELD gekoppelt steht.

Egocentauri Messias Christi

Ego, Dukannst das Geld nicht abschaffen... Du kannst es nur richtig kanalisieren bzw. gerechter verteilen... Wir sollten unbedingt in eine solche Richtung denken... Und Synthese von Kapitalismus und Kommunismus ist auch nicht gut... Lapitalismus und Kommunismus stehen im diametralen Gegensatz... Aber was wir vom 3. Weg (dem wahrne wohlgemehrt, nicht dem nationalsoszialistischen) immer gewollt ahben, ist eine Gesellschaftsordnung "jenseits" von Kapitalismus und Kommunismus... Jenseits von Kommunismus sind wir jetzt... Ich fürchte allerdings, dass damit der Kapitalismus den Sieg ein für alle Mal davongetragen hat.. Wenn wir immer von einer Gesellschaftsordnung jenseits don Kapitalismus unsd Kommunismus sprachen, dann ja nicht, um den Kommunismus zu stürzen.. Das lag "niemals"!!! in unserer Absicht... Wir wollten den Kommunismus immer nur reformieren, bis hin zu einer permanenten Revolution... Das war unser eigentliches Anleigen... Leider hat sich der Kommunismus als Reformunfähig erwiesen, woran leider die Rote Armee und die Russischen Geheimdienste die Hauptschuld tragen... Nun gut, jetzt müssen wir sehen, was bleibt und wie es weitergeht... Nur um es noch einmal deutlich zu sagen, das lag definitiv nie in unserer Absicht... Das genaue Gegenteil wollten wir erreichen...

Halten wir fest, der Kapitalismus hat den Sieg errungen, das Geld lässt sich nciht abschaffen... Eine Synthese von Kapitalismus und Kommunistischen Elementen wäre an sich tatsächlich jetzt angezeigt, denn der Kapitalismus lässt sich jetzt definitiv nicht mehr aus der Welt schaffen... Man kann eigentlich nur noch versuchen, diesem Raubtierkapitalismus die Krallen zu stutzen, ihn sozial verträglicher, ökologischer, und gerechter zu machen.... Das muss aber endlich mal bei dn Menschen ankommen... Was wir heute brauchen, is teine tiefgreifende Kritik an den Auswüchsen des Raubtierkapitalismus, "ohne" den Kapitalismus gleich abschaffen zu wollen... Denn das ist aus prinzipiellen Gründen unmööglcih... Die alten Genossen, die man auchd ie Unbelehrbaren nennt, die immer noch Träumen dem Morgenrot überm Hafen entgegen, die müssen klar bekommen, dass sie sich nur den Blick auf die Realität versellen... Aber wir brauchen sie, wir brauchen ihrne Idealismus wie die Luft zum atmen... Es wäre nur sehr viel effektiver, wenn sie entlich den Blick frei bekommen würden, denn dann hätten wir vielelicht noch eine kleine Chance, heri einigermaßen durchzukommen und zu überlben, wenn auch "mit" Kaptalismus...
 
Ego, Dukannst das Geld nicht abschaffen... Du kannst es nur richtig kanalisieren bzw. gerechter verteilen... Wir sollten unbedingt in eine solche Richtung denken... Und Synthese von Kapitalismus und Kommunismus ist auch nicht gut... Lapitalismus und Kommunismus stehen im diametralen Gegensatz... Aber was wir vom 3. Weg (dem wahrne wohlgemehrt, nicht dem nationalsoszialistischen) immer gewollt ahben, ist eine Gesellschaftsordnung "jenseits" von Kapitalismus und Kommunismus... Jenseits von Kommunismus sind wir jetzt... Ich fürchte allerdings, dass damit der Kapitalismus den Sieg ein für alle Mal davongetragen hat.. Wenn wir immer von einer Gesellschaftsordnung jenseits don Kapitalismus unsd Kommunismus sprachen, dann ja nicht, um den Kommunismus zu stürzen.. Das lag "niemals"!!! in unserer Absicht... Wir wollten den Kommunismus immer nur reformieren, bis hin zu einer permanenten Revolution... Das war unser eigentliches Anleigen... Leider hat sich der Kommunismus als Reformunfähig erwiesen, woran leider die Rote Armee und die Russischen Geheimdienste die Hauptschuld tragen... Nun gut, jetzt müssen wir sehen, was bleibt und wie es weitergeht... Nur um es noch einmal deutlich zu sagen, das lag definitiv nie in unserer Absicht... Das genaue Gegenteil wollten wir erreichen...

Halten wir fest, der Kapitalismus hat den Sieg errungen, das Geld lässt sich nciht abschaffen... Eine Synthese von Kapitalismus und Kommunistischen Elementen wäre an sich tatsächlich jetzt angezeigt, denn der Kapitalismus lässt sich jetzt definitiv nicht mehr aus der Welt schaffen... Man kann eigentlich nur noch versuchen, diesem Raubtierkapitalismus die Krallen zu stutzen, ihn sozial verträglicher, ökologischer, und gerechter zu machen.... Das muss aber endlich mal bei dn Menschen ankommen... Was wir heute brauchen, is teine tiefgreifende Kritik an den Auswüchsen des Raubtierkapitalismus, "ohne" den Kapitalismus gleich abschaffen zu wollen... Denn das ist aus prinzipiellen Gründen unmööglcih... Die alten Genossen, die man auchd ie Unbelehrbaren nennt, die immer noch Träumen dem Morgenrot überm Hafen entgegen, die müssen klar bekommen, dass sie sich nur den Blick auf die Realität versellen... Aber wir brauchen sie, wir brauchen ihrne Idealismus wie die Luft zum atmen... Es wäre nur sehr viel effektiver, wenn sie entlich den Blick frei bekommen würden, denn dann hätten wir vielelicht noch eine kleine Chance, heri einigermaßen durchzukommen und zu überlben, wenn auch "mit" Kaptalismus...

Ich empfehle Dir - "Das Kommunistische Manifest" von Karl Marx und Friedrich Engels - mal zu lesen.

Egocentauri Messias Christi
 
Ego, 3 Programmpunkte zur Reform des Kapitalismus fallen mir spontan ein, ohne dass ich das bereits strukturiert oder weiter durchdacht hätte:

1. Mein Geldmanifest, zu desssen zentralne Programmpunkten ein Vollgeld, ein Gelichgewichtszins, eine Trennbankensystem und eine transfersteuer gehären... Der erste und der letzte Punkt sind hier die Wichtigen, und echte Trojanische Generalschlüssel...

2. Forcierung der Gemeinwühlökonomie...

3. Umverteilung des Geldvermögens nach Picetti... Drei Pukte dazu: Höere Spitznsteursätze, Einfürhung der Mehrwertsteuer weltweit und Tranfersteuer weltwetweit... Leute, macht Euch das nur klar... Ich habt ganz leichtes Spiel, wenn Ihr die Kluft zwischen Arm und Riech wirklich schließen wollte... Nichts leichter als das... Wir müssen uns nur erst einmal einig sein... Und da ist absolut nichts Illegales dran, wie bei einer kommunistischen Revolution... Die braucht es dann nicht mehr...

4. Einstieg in die Wasserstofftechnolige, denn die Elektrotechnoligie ist reiner Ahriman und schon von daher ökologischer Bullshit...

5. Ganz akutell: Aktion saubereer Himmel... Die Praxis der Chemtrails muss aufhörhen, zumal 50% des Treibhauseffektes auf das Konto der amerikansichen Chemtrailpraxis geht... Mit ungehanten Konsequnzenzen für den gesamtne Okohaushalt des Planeten... Im Moment stellen wir nur fest, dass praktisch der gesamte Planet bereits alluminiumverseucht ist... Insekten und Mikroorganismen sind in den letzten 6 Jahren umd 50% verschwinden... Ich glaube ich brauche nicht erklären,w as das bedeutet, wenn das so weiter geht... Ihr könnt Euch das ohne Weiteres selbst überlgen... Ihr seid doch allso nicht dumm...
 
Xavier Naidoo zu mir:

Kümmer Dich um Dein Leben und dann kümmer Dich um uns, die Schäden können wir beheben das ist nicht die Kunst.

Pass nur auf wenn Du gehst, wenn Du Deine Pläne hegst, was Freundschaften pflegt, zähle ich die Tage, ich erhebe die Klage.

Egocentauri Messias Christi
 
Vergiss es... Das hatten wir doch alles schon im Kommunismus... Und genau das hat ja gerade "nicht" funktioniert...

Stimmt, Marx und Engels haben die Macht vom Kapital unterschätzt und der Versuch Kommunismus als solcher ist gescheitert - aber Kapitalismus ist ebenso eine Totgeburt.

Jetzt muss Kommunistischer-Kapitalismus als nächste Stufe in der Evolution der Erden Menschheit kommen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben