• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Mir fehlt einfach das Hendling dafür.. Seit 20 Jahren suche ich vergeblich danach... Keine Chace... Und noch etwas, auch der Mensch hat die Chance, einmal ein hochentwickeltes Wese in dieser Milchstraße zu werden... So schlecht sind wir gar nicht... Was wir unbedingt bräuchten, wäre die richtige Schützenhilfe der geistigen Welt, damit es uns nicht wie den Marsianern geht, die sich - bis auf die geflüchteten Amerikaner - selbst ausgelöscht haben... Aber das entscheidende Quantum fehlt... Und da kann ich mich hier totorganisieren, wenn keiner mitspielt nützt das nichts... Womit wir wieder beim leidigen Resonazproblem sind... Resonanz? Komplette Fehlanzeige...
 
Meine neuesten Bücher werden bei Amazon nicht mehr verlegt... Direktive des amerikansichen Geheimdienstes... "Da" fängt es für mich an, und niergendwo sonst...
 
Gott ist das Schicksal.... Aber Gott redet ja nicht mehr mit mir... Er ist pikiert... "Alle " sind pikiert: Russen, Amerikaner, Deutsch, Anthroposophen und selbst die katholische Kirche kocht vor Wut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normaerweise kommuniziere ich mit Gott über den Weg meiner Gefühle, denn die Gefühle sind die Sprach der Seele... Dumm nur, wenn man mal derart in ein Loch fällt, dass man buchstäblich gefühlstaub wird...
 
Werbung:
Zurück
Oben