• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Einstein hatte wohl so "einige Macken"... Seienf ast unendlcieh fehlerliste füllt Bände... Ich fürchte allerdings, dass da jede Hilfe zu spät kommt... Das Kind ist definitiv in den Brunnen gefallen... Und es wird ja aktuell eher noch schlimmer, als besser... Die Tendenz ist eindeutig: Akademische Gehirnwäschesystem aus rein ideologischen Gründen... Mit echter Wissenschaft hat das alles schon lange nichts mehr zu tun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst Ganteför habe ich mal geschriben, nur um irgendwei in eine ganz unverbidnliches Gespräch zu kommen... Ich habe schon wohlweißlich nit mit Tehsena ufgewartetn sonder nur mal angstubst... Aber auch er hat sich nicht gmeldet, auch wenn man das son so jemandem noch am ehesten erwarten können sollte... Seht Euch das elend rucht ienmal an... Das ist heute in Deutschland praktisch die Nomenklatura... Da stehen mir buchstäblich die Haare zu Berge...


Ich witzelte sogar, Ganteför schreitet mit Ganterschritten in sekunsenschnelle duch das gesamte Universum... Na, ob das wohl geht?
 
Aber nicht vor dem Krieg... Vor dem Krieg wäre ich immer Antizionist gewesen... Denn vor dem Krieg waren Zionisten Nationalisten... Als Übergangsmoment finde ich Hannah Arendt interessant... Sie selbst war Antizionisten, aber sie betreib mit und für eine Zionistische Gruppe in Berlin politische Arbeit... Das war wohl auch der Moment, wo Hannah Arend selbst enrsthaft politisch würde, was sie vorher nie war... Hanna Ahrend berichtet es in einem berühmten Interview am Ende Ihres bewegten Lebens sehr ausführlich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe dir zu
einen Hauchball

zurück
zu dir
zu mir

Hauchball


ich werfe dir zu
einen Hauchball


Worte
wirf sie nicht
über den Haufen!


Else Lasker-Schüler
 
O.k. Ich gebe Dir noch mal eine Chance, denn das war jetzt echt lieb von Dir... Ich bin gerührt...

Gedicht (frei nach Rose Ausländer)

Ich werfe Dir den
Ball zu.

Gedankenpass.

Zu mir zurück,
und wieder zu Dir.

Damit Du das Tor machst.
 
Werbung:
Zurück
Oben