• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht... Ihr glaubt auch "nie" was man Euch sagt... Ihr seid eben alle Nihilisten...

Ah, jetzt weiß ich, wozu Schulbildung gut ist... Nicht dazu, dass man etwas lernt, sondern dazu, dass man nichts mehr glabut... Na Großartig...
 
Werbung:
Alle haben sie davon gesungen, dass sie von Post nur so überflutet wurden... Ich wüsste niemandem, dem es anders gegangen wäre... Wirklich wahr... Allein ich selbst habe in den letzten fast 30 Jahren nicht einen einzigen Brief bekommen, und das, obwohl ich hunderte in die Republik geschickt habe... Nicht einen einzigen! Ich schwöre! Na, "fast" keinen.. Johannes Stüttgen zum Beispiel hat mir geschrieben, aber abgesagt...

 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Briefe habe ich noch aus Heidelberg bekommen... Die Antworten gelegentlich noch, wenn auch nicht alle... Rix beispielsweise, der große Meister der Dunklen Materie, atwortet grundätzlich nicht.... Anthroposophen Antworten auch fast nie... Sollte man nicht meinen, ist aber so... Erst war ich total perplex... Mit allem hatte ich gerechnet, aber nicht damit, keine Antwort zu bekommen... Irgendwann dämmerte es mir dann, dass Anthroposophen grundsätzlich einen Krampf in der Schreibfeder haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesch hat übrignes auch nicht geantwortet, und das völlig grundlos... Da bon ich ernsthaft nachdenklich geworden, und habe irgendwann erkannt, was das überhaupt für ein riesen Heuchler ist... Aber gut, mit der Physik, Astronomie und Kosmologie bin ich ein für alle Mal fertig... Habe fertig... Jetzt hole ich mir den Wirtschaftsnobelpreis, wenn es der in Physik nicht mehr sein soll... Wo war noch gleich das Wirtschaftsforum zu finden, wo man auch als Leie gehört wird?

Ach ja, jetzt wieß ich wider... Wirtschaft findet nur in der Wirtschaft statt... Aber bestimmt nicht bei den Bürgern in Dödelhausen oder gar im Internet... (Frei nach Franz Joseph Strauß)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben