• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Fische sind übrigens tolle Großeltern, habe ich mir sagen lassen... Krebs-Opas und Omas aber auch... Bei Skorpionen kommt es wohl auch ein bischen auf den Aszendenten an... Also. Wasserzeichen ist schon o.k...
 
Werbung:
Ich wollte nie Kinder haben, und da wusste ich noch nichts von Apokalypse... Ich hatte das im Gespür... Aßerden, ma ja, was soll ich als Löwe Kinder in die Welt setzen... Ich brülle lieber den ganzen Tag... Da kann ich keine Kinder um mich gebrauchen...

Mal ganz ehrlich - Stiller Judas - Sie haben so wirklich nniemals den Schuss gehört.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil mir Ihre Beiträge echt richtig auf den Sack gehen.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich liebe meine Tochter. Sie ist nicht nur extrem hübsch. Sie ist auch ein gutes Mädchen. Bodenständig, ohne Allüren. Sehr selbstbewusst. Sie lässt sich von Papa im Zweifelsfall nicht viel sagen, weiß, was sie will. Das gefällt mir. Sie hat einen guten Mann, solide, liebevoll. Und mein Enkelkind ist der Hammer. Kinder erden uns und machen uns zu Menschen. Ich habe es nie bereut, Vater zu sein.
 
Ich liebe meine Tochter. Sie ist nicht nur extrem hübsch. Sie ist auch ein gutes Mädchen. Bodenständig, ohne Allüren. Sehr selbstbewusst. Sie lässt sich von Papa im Zweifelsfall nicht viel sagen, weiß, was sie will. Das gefällt mir. Sie hat einen guten Mann, solide, liebevoll. Und mein Enkelkind ist der Hammer. Kinder erden uns und machen uns zu Menschen. Ich habe es nie bereut, Vater zu sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Kinder können ein echter Segen sein und bei Ihnen scheint Gott es gut zu meinen.

Das freut mich sehr für Sie.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Fast alle Menschen in der westlichen Hemisphere zerreißen ihre Seelen... Das kann auf Dauer nicht gut gehen... In Deutschland scheint es sogar ganz besonders schlimm zu sein... Leider ist Steiner nicht ganz unschuldig daran... Man muss das so deutlich sagen...
 
Zurück
Oben