• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nun ja, ich war zunächst etwas arg erschrocken, aber es könnte wohl auch die Ohrspeicheldrüse sein... Dann wäre es "nur" Mumps... Ungewöhnlich, in meinem Alter... Bin gerade 50 geworden... Leider war heute Feiertag... Aber morgen gehe ich ganz bestimmt zum Arzt...
Bildest du dir Krankheiten ein,oder befürchtest du immer das Schlimmste was das angeht?
 
Jetzt gehen aber wohl die Pferde mit Dir durch.

Bitte etwas mehr Respekt!!!

Egocentauri Messias CChristi
Zu gebrannt,kann ich nicht mehr,zuviel Unheil liegt darauf.
Spürst du nicht die versteckte Rache,die ich dir leider nicht erklären kann!
Jesus war kein Gott und du sollst keine neben ihm haben,nur nannte er ihn Vater,was immer das auch heißen mag:)
 
Zu gebrannt,kann ich nicht mehr,zuviel Unheil liegt darauf.
Spürst du nicht die versteckte Rache,die ich dir leider nicht erklären kann!
Jesus war kein Gott und du sollst keine neben ihm haben,nur nannte er ihn Vater,was immer das auch heißen mag:)

Jesus lebt und es geht ihm gut!

Natürlich ist Jesus für sich kein Gott - es gibt aber Menschen die Jesus als Gott verehren. Jeder glaubt, was er für richtig hält und für mich ist Jesus der größte Erdenmensch ever.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Jesus lebt und es geht ihm gut!

Natürlich ist Jesus für sich kein Gott - es gibt aber Menschen die Jesus als Gott verehren. Jeder glaubt, was er für richtig hält und für mich ist Jesus der größte Erdenmensch ever.

Egocentauri Messias Christi
Ich weiß nicht ob er das gewollt hätte!?
Mir ist das zu symbolisch,wobei ich mich sehr schwer tue!
Wieso konntest du Jesus annehmen,heißt,wieso ist er nicht in Vergessenheit geraten,was doch ein leichtes für seine Peiniger gewesen wäre!?
Hier wäre zu erraten warum,was aber für dich anscheinend nicht von Bedeutung ist,was aber nichts macht,denn,es könnte auch anders sein,aber die Kirche im Dorf,die ja steht,wird es wohl wissen!?
 
Zurück
Oben