• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Es gibt da ein Kunstwerk, eine Materialcollage (Assemblage), das zählt sicherlich mit zu meinen engeren Vermächtnissen... Die Collage hat den Titel "Östliche und westliche Weltgegensätzlichkeiten (1987):

11163758_630056183798330_1631326175541508437_n.jpg
 
Nun ja, ich war zunächst etwas arg erschrocken, aber es könnte wohl auch die Ohrspeicheldrüse sein... Dann wäre es "nur" Mumps... Ungewöhnlich, in meinem Alter... Bin gerade 50 geworden... Leider war heute Feiertag... Aber morgen gehe ich ganz bestimmt zum Arzt...
 
Man sollte mit Krebs keine Späßchen treiben.
Dieter Krebs hatte auch Krebs und hatte sein Leben lang Späßchen getrieben. Hätte er das nicht tun sollen?

Im Übrigens ist Krebs keine "richtige" Krankheit sondern eine organische Entartung von Zellwachstum, die jeder menschliche Körper als Anlage in sich trägt und irgendwann ohnehin zum Ausbruch käme, würde dieser den Krebs noch "erleben"....

Wer einen ausgeglichenen Lebenstil praktiziert und Extreme meidet, der wird auch von seinem Organismus belohnt und vom Krebs sehr lange verschont.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben