• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Was ist schon viel wert?
Viel wert wäre, wenn jemand weniger wert auf viel Wert legen würde. :)
Solidarität ist eigentlich politischer Missbrauch aus ideologischen Gründen...
Solidarität ist eigentlich ein politischer Kampfbegriff...
Da wundert es mich mich nicht, wenn Sie eigentlich -und nicht nur gelegentlich - ständig "die Schnauze voll haben" und sich damit auch noch mitleidserheischend brüsten und mit ihrer - spruchlosen wie ruchlosen - Sprachkotzerei hier das Forum zumüllen, wodurch keine ernsthafte Diskussion zustande kommen kann zu welcher Sie offenbar ja auch nicht fähig scheinen, das haben Sie hier oft genug bewiesen.
Ichbin, ich möchte einfach nciht merh missbraucht werden... Ich habe die Schnauze voll...
Schön wär's ja, wenn Sie wenigstens bezüglich Ihrer Fehlsprüche ihre volle Schnauze halten würden und wir bei ihrem verbalen Erbrechen nicht auch noch tugendhaft als Zuschauer ohnmächtig mitleiden müssen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal bitte diesen Pausenclown schreddern???

Und für dich bleibt zu hoffen, dass du dich nicht tuest in die paranoide Shizophrenie verhedern !Mir scheint so, als sei deine Intelektuelle Phase nur vorübergehend ! Bald wird wohl die Schizophrenie dir eine Maske geben, ob Clowns oder Monstermaske bleibt abzuwarten ?
 
Das weiß ich nicht!
Ohne Ironie: Aber mindestens EINER weiß alles, eben weil KEINER keine Ahnung hat und keiner nicht ex-sistiert!
Werte kann man nicht messen:ironie:
Doch, ohne Ironie lässt sich die Zufriedenheit von Menschen erfassen und messen, sodass der Glückseligkeit (Eudämonie) ein eigenständiger (Aristotelischer) Wert in bewusstseinsunabhängiger Realität (=*BuR*) zukommt.
Was sagen sie denn auch aus:doof:
Den Wert eines Wertes kann man bei einem Doofen daran erkennen, dass er glaubt, dass dieses Brett, das er vor dem Kopf mit deiner Beschriftung vor sich herträgt, aus einem überaus teueren und damit werthaltigen Teakholz bestehen müsse: Das sagen die Werte aus, die alle einen Einsager - vielleicht als Bernies Sager? - benötigen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und für dich bleibt zu hoffen, dass du dich nicht tuest in die paranoide Shizophrenie verhedern !Mir scheint so, als sei deine Intelektuelle Phase nur vorübergehend ! Bald wird wohl die Schizophrenie dir eine Maske geben, ob Clowns oder Monstermaske bleibt abzuwarten ?

Was Dir scheint ist purer Schwachsinn in Deiner Aspergermanie!

Seit Monaten lese ich von Dir ausschließlich sehr unqualifizierten Müll und Du reagierst auf andere Beiträge desolat und am Thema vorbei.

Mir unstellst Du psychische Destabilität in Form einer paranoiden Schizophrenie, die es bei mir gar nicht gibt, aber schau doch mal auf Deine Person. Ich denke, dass Du da reichlich Arbeit findest.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben