• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
O.k. ich ziehe die Beiträge aus dem falschen Thread mal eben rüber, damit wir sie hier vollständig haben... So einen Schaden kann man glücklciher Weise leicht beheben, insofern ist es kein Beinbruch... Bis gleich...
 
Du fragst, vor "welcher" Katastrophe? Vor jeder nur erdenklichen... Wir sollte da unbedingt Druck rausnehmen... Je eher, umso besser... Es ist wichtig, nach Möglicehkeit die ganzen 100 000 Bomben systematisch zu entschärfen, die auf diesem Planeten deponiert sind... Ahriman hat das ganze Arbeit geleistet....
 
Bei mir sitzt der Sohn übrigens immer zu Vatere linken...

Keine Ahnung, was die Kirche da geritten hat, mal wieder die Urkunden zu fälschen... Daas ist so unsinnig und überflüssig, wie nur irgendwas....
 
Werbung:
Habt ihr Lust auf ein bisschen Schule... Ich mache das jetzt aber hier, und nicht in der Geistesschule... Da hat leider nie jemand vorbeigeschaut... Ich lass es einfach hier einfließen... Das kriegt Ihr eh nicht mit...
 
Zurück
Oben