• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wer mag denn mal erzählen, wei das mit dem Konföderiertenkrieg damals war... Das ist ja ein sehr wichtiges Ereignis in der Amerinasichen Geschichte...
 
So Leute, da ich es gerade zum wiederholten Malle erlebt ahbe, dass hier manche Meschen wie die Stümper im Grammatischen Genpool herumstochen, mal ein ernstes Wort in eigener Sache.. Ist ist ganz wichtig, das Ihr das, was Ihr sagen wollt, gazz klar und deutlich, und vor allem einfach sagt... Ich erlebe es immer wieder, dass unnöötige Schnörkel verückt Anhängsel, oder das durch künstliche Auslassung und Beschneigungen ganze Geseqöuenzen buschtäblich kastriert werden... Das müsst ihr unbeding lernen, da mehr sorgfalt walten zu lassen... Und zar in erhebli8chhem Umfang... Das ist super wichtig, und brennt mir wirklich serh auf der Seele...
 
Na toll, und kaum sagt man so etwas, kommen sie mit Verzögerungen... Nein, bloß nicht... "Intonation" nicht Verzögerung... Alle Retardierenden Momente sind grunsätzlich ahrimanisch...
 
Werbung:
So Leute, da ich es gerade zum wiederholten Malle erlebt ahbe, dass hier manche Meschen wie die Stümper im Grammatischen Genpool herumstochen, mal ein ernstes Wort in eigener Sache.. Ist ist ganz wichtig, das Ihr das, was Ihr sagen wollt, gazz klar und deutlich, und vor allem einfach sagt... Ich erlebe es immer wieder, dass unnöötige Schnörkel verückt Anhängsel, oder das durch künstliche Auslassung und Beschneigungen ganze Geseqöuenzen buschtäblich kastriert werden... Das müsst ihr unbeding lernen, da mehr sorgfalt walten zu lassen... Und zar in erhebli8chhem Umfang... Das ist super wichtig, und brennt mir wirklich serh auf der Seele...

Ist doch ganz einfach, du bist klug und ich dumm.
Beruhigt das deiner Seele?
 
Zurück
Oben