• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Im Ernst, aber auf die Ingenieruskusnt verstehe ich mich eigentlich ganz gut... Mein Vater war Ingenieur, und ich habe eine Menge gelernt... Leider kann man so etwas nur äußerst lelten wirklich nurzbringen anwednen.. Dann müsste man es schon zum Beruf machen...
 
Im Ernst, aber auf die Ingenieruskusnt verstehe ich mich eigentlich ganz gut... Mein Vater war Ingenieur, und ich habe eine Menge gelernt... Leider kann man so etwas nur äußerst lelten wirklich nurzbringen anwednen.. Dann müsste man es schon zum Beruf machen...

Was ist eine Menge? :D

Mir deucht, da fehlt noch eine ganze Menge...;) oder täuscht die Feuchte? :p
 
In Europa wird ja mit Nachdruck an der Abschaffung des Bargeldes gearbeitet... Leute, ich kann gar nicht versthene, das Ihr mehrheitlich für die Abschaffung des Bargeldes seid... Ich würde es nämlich geren behalten...
 
Die Amerikaner gehen mir mit iherm ganzen Engeneering-Container mächerig auf den Sack...Die sind einfach nur dämlich.. Vielleicht sollten Die Amerikaner einmal bei uns Deutschn in die Schule gehen, satt immer nur wir bei den Amerikanern...
 
Werbung:
Wir haben uns hier gerade richtig gezofft... Ich kritisierte das global Engeneering der Amerikaner, das sagen die Leute, das sei doch jetzt nur eine Frikadelle von mir... Im Ernst, aber Ihr müsst mal endlich damit aufhören, allse, was Ihr nicht sofort versteht, also bloßes Gelaber abzutun....
 
Zurück
Oben