• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Leute, es wird den Menschen noch in einer Million Jahren geben.... Das war Steiners ganz klare Auskunft...

Entweder werden die Menschen in die Steinzeit zurückgefallen sein, oder sie sind mehr Roboter als Menschen ! Wobei es natürlich mit der Umweltverschmutzung und dem kriegerischen Verhalten der Menschen so weiter gehen kann ! Sonst wird vermutlich die Menschheit nicht einmal mehr die nächsten Jahrhunderte überstehen !
 
Entweder werden die Menschen in die Steinzeit zurückgefallen sein, oder sie sind mehr Roboter als Menschen ! Wobei es natürlich mit der Umweltverschmutzung und dem kriegerischen Verhalten der Menschen so weiter gehen kann ! Sonst wird vermutlich die Menschheit nicht einmal mehr die nächsten Jahrhunderte überstehen !
Wer sich durchsetzt,hat z.b Alfred Hitachi in einer Vorstellung gezeigt
 
Entweder werden die Menschen in die Steinzeit zurückgefallen sein, oder sie sind mehr Roboter als Menschen ! Wobei es natürlich mit der Umweltverschmutzung und dem kriegerischen Verhalten der Menschen so weiter gehen kann ! Sonst wird vermutlich die Menschheit nicht einmal mehr die nächsten Jahrhunderte überstehen !
Ich glaube wir werden bereits mehrere andere Galaxien besiedelt haben. Die Erde dient nur noch als Rohstoffplanet und wird der Natur überlassen. Wir Menschen werden bereits evolutioniert worden sein und in der Lage sein mit den zahlreichen anderen Bewohnern des Alls zu kommunizieren.
 
Mir viel es aber erst gestern bei zufälliger Ansicht eines Entenphotos von Trump auf... Vielle Dinge sieht man ja erst, wenn man sie schon hundert mal gesehen hat... Oder genauer: Erst beim 100. Affen fallen sie einem überhaupt auf... Das ist einfach so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir werden bereits mehrere andere Galaxien besiedelt haben. Die Erde dient nur noch als Rohstoffplanet und wird der Natur überlassen. Wir Menschen werden bereits evolutioniert worden sein und in der Lage sein mit den zahlreichen anderen Bewohnern des Alls zu kommunizieren.
Was du annimmst:(
Evolution geht bei Menschen vorwärts wie rückwärts,wenn ich sehe was Stärke beinhaltet:blume2:
Ökonomisches denken ist hier hilfreich,nur wer hilft:doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben