• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Wir Schar der Verderbten müssen uns in Acht vor der Sünde nehmen ! Denn Sünde ist ein fürchterliches Vergehen ! Dennoch drängt sich auch mir immer wieder der Gedanke auf ein Weib zu vög... ! Doch ich muss gegen diese verderbten Bedürfnise kämpfen, denn ich muss dankbar sein, dass die Prädestination in ihrer Weisheit die Vorgänge so lenkt, dass es perfekt läuft. Bedenkt auch ihr dies, ihr Leser !

Sich der Widerlichkeit eines Popels oder stinkenden Hinterns bewusst zu werden kann wirklich befreiend sein. Leider funkt diese Erkentnis letzte Zeit bei mir nicht mehr richtig und ich werde langsam abgehärtet gegenüber diesen Sachen und beginne die Sünde in meinem Kasten wo die Gedanken erzeugt einzulassen und Verwüstungen anzurichten ! Doch ich versuch mit Eifer gefälligst die Sünde zu hassen! Wobei dies einem jeden Tugendsuchenden zu empfehlen ist. Ihr müsst euch aber in Acht nehmen , dass der Hass nicht selbst in die Sünde führt oder ihr wegen des Nicht Ausübens der Sünde voll Hass seid !

Marcos Predigt für verzweifelte, die Trost suchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Schar der Verderbten müssen uns in Acht vor der Sünde nehmen ! Denn Sünde ist ein fürchterliches Vergehen ! Dennoch drängt sich auch mir immer wieder der Gedanke auf ein Weib zu vögeln ! Doch ich muss gegen diese verderbten Bedürfnise kämpfen, denn ich muss dankbar sein, dass die Prädestination in ihrer Weisheit die Vorgänge so lenkt, dass es perfekt läuft. Bedenkt auch ihr dies, ihr Leser ! Beginnt gefälligst die Sünde zu hassen! Wobei ihr euch in Acht nehmen müsst, dass euch der Hass nicht selbst in die Sünde führt oder ihr wegen des Nicht Ausübens der Sünde voll Hass seid !

Marcos Predigt für verzweifelte, die Trost suchen !
Du sollst doch die Feinde lieben,melde ich der Sünde:ironie:
 
Stellt euch immerwährend wenn die Sünde rebelliert einen widerlichen Popel in eurer und der Nase euer Mitmenschen vor ! Das ist ein Befehl und nicht nur eine Empfehlung !
 
Werbung:
Zurück
Oben