• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Es gibt 80 Mill Deutsche aber mindesten 100 Mill rein pseudomäßige Esoseiten... Eure zügellose Phantasie in Ehren, aber es hat leider mit wahrer Spiritualität nicht das Geringste zu tun... Das alles ist im besten Fall reine Realsatire... Nicht mehr und nicht weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Du sagst, Dein Gott von Dir Gott ist Vater, Mutter, Kind, dann ist das eindeutig der ägyptische Gott: Osiris, Isis, Horus, oder Sonne, Mond und Erde... Oder nicht? Soory, aber ich kann das nur so sehen... Und eben das wäre für mich ein satanischer Gott...

Also, Herr Stiller - folgende Götter spielen in unserer Evolutionslehre eine Rolle:

Vom Kleinsten bis God of God!

Sonnen Gott - Infrarotlsser
Galaxie Gott - Ultraviolettlaser
Universum Gott - Gammalaser
Plutonium Gott - Alphalaser
Astral Gott - Astrallaser
Kontrast Gott - Schwarzlaser
Gott-Gott - Ultraspektrallaser

(7-Gott-Konstrukt)

Darüber wirkt God of God in Empfängnis, Sendung und Erhaltung als Mutter-Vater-Kind in einer einzigen und schlicht und ergreifend in allen Bezügen unendlichen Wesensform die am Anfang das IST - BIN - SEIN faktisch und auch rein theoretisch mit einem für uns nicht ergründlichen Licht und mit für uns nicht zugänglichen Informationen aus dem NICHTS erschaffen hat.

Das Judentum sieht den Sonnengott als höchste Schöpferexistenz.

Das Christentum und der Islam begründet den Universum Gott als Schöpfungsexitenz unserer Welt.

Egocentauri Messias Christi
 
Ich habe jetz mal ganz mutig auf Deine Homepage geblinzelt, aber ich finde da außer ein parr pseudoesoterischen Phrasen voller Rechtschreibfehler nichts... Kein Link, keine Datei, keine Seitenbeschreibung, nichts über den oder die Betreiber, nur das Anbegot eiens kostnepflichtigen!!! Beratungsgesprächs zu weiter nicht benannten Inhalten... Ist das wirklich Dein Ernst? :) :) :)

Kann ich nicht nachvollziehen!

Impressum ist vorhanden.

Egocentauri Messias Christi
 
Klingt alles ein bisschen wie die neue Spaghettimonsterreligion... Nur ein bischen pseudoesoterishen... Ich denke, uns ist beiden gleichermaßen klar, dass das alles kompletter Nonsens ist... Und glaub mir, als ein in einem modernen Sinne Eingeweihter weiß ich durchaus, was Sache ist und was nicht, und zwar aus eigener Anschauung...
 
Werbung:
Klingt alles ein bisschen wie die neue Spaghettimonsterreligion... Nur ein bischen pseudoesoterishen... Ich denke, uns ist beiden gleichermaßen klar, dass das alles kompletter Nonsens ist... Und glaub mir, als ein in einem modernen Sinne Eingeweihter weiß ich durchaus, was Sache ist und was nicht, und zwar aus eigener Anschauung...

Für Sie mag es wie Nonsens erscheinen, weil Sie wahrscheinlich gar nicht verstehen (wollen) worum es da geht!

Sie ein Eingeweihter??? Naja, wenn Sie dies meinen - bravo!!!

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben