• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ego, das sind aber ägyprische Mysterien und die sind Satansmysterien... "So" sieht die Trinität aus:

Vater.................Sterne

Sohn..................Sonne

Heiliger Geist....Mond

Es ist ein kleiner, aber sehr feiner Gott...

Känntest Du Dir Vorstellen, Dein anachronsitisches Gottesbild und Gottesverständnis noch einmal zu überdenken, und der spirituellen und okkultne Wahrheit anzupassen??? Mir wäre sehr daran glegen... Denn ich mag diesen ägytischen Todesreigen nicht mehr hören...
 
Werbung:
Ego, das sind aber ägyprische Mysterien und die sind Satansmysterien... "So" sieht die Trinität aus:

Vater.................Sterne

Sohn..................Sonne

Heiliger Geist....Mond

Es ist ein kleiner, aber sehr feiner Gott...

Känntest Du Dir Vorstellen, Dein anachronsitisches Gottesbild und Gottesverständnis noch einmal zu überdenken, und der spirituellen und okkultne Wahrheit anzupassen??? Mir wäre sehr daran glegen... Denn ich mag diesen ägytischen Todesreigen nicht mehr hören...

Mein God of God ist:

Gott aus Mutter-Vater-Sohn in einer Wesenseinheit und Schöpferexitenz vom IST - BIN - SEIN in dem Gott-Gott.

Das hat mit Ihrem Gefüge absolut gar nichts zu tun.

Alles weitere können Sie über folgenden Link auf meiner Website in Erfahrung bringen:

www.messias-beratung.npage.de

Stehe für weitere Erläuterungen gerne zur Verfügung.

Egocentauri Messias
 
Gott sagte Moses auf die Frage, wer er sei: Sag ihnen, Ich bin, der ich bin... Du würdest es "vielleicht" übersetzen mit Er, Sie, Es ist... Und schon ist aus dem christlichen Mysterium mal wieder ein Satansmysterium geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sagte Moses auf die Frage, wer er sei: Sag ihnen, Ich bin, der ich bin... Du würdest es "vielleicht" übersetzen mit Er, Sie, Es ist... Und schon ist aus dem christlichen Mysterium mal wieder ein Satansmysterium geworden...

Sie wollen oder können mich wohl nicht verstehen.

Mose meint den Sonnengott und ich habe Ihnen den God of God vorgestellt.

Machen Sie sich doch einfach nur mal kurz auf meiner Homepage einen kleinen Überblick und Sie werden eine vernünftige Grundlage finden und erkennen, dass diese Evolutionslehre mehr ist, als dies ein Satan jemals hätte eruieren können.

Egocentauri Messias
 
Und schon ist aus dem christlichen Mysterium mal wieder ein Satansmysterium geworden...

Das ist es sowieso. Ein Gott, der sich selbst zeugt, dann hinrichten lässt und anschließend aus der Gruft kriecht wie ein Zombie, muss wirklich total meschugge sein. So einen Geistesgestörten kann man doch nicht anbeten. :(
Baron Münchhausen und Pinocchio sind 1000 Mal glaubwürdiger als der!
 
Sie wollen oder können mich wohl nicht verstehen.

Mose meint den Sonnengott und ich habe Ihnen den God of God vorgestellt.

Machen Sie sich doch einfach nur mal kurz auf meiner Homepage einen kleinen Überblick und Sie werden eine vernünftige Grundlage finden und erkennen, dass diese Evolutionslehre mehr ist, als dies ein Satan jemals hätte eruieren können.

Egocentauri Messias

Ich habe Skrupel, Deine Seite zu betreten... Ich weiß absolut nicht, was mich erwartet... Und ich möchste mich gerne schützen...
 
Wenn Du sagst, Dein Gott von Dir Gott ist Vater, Mutter, Kind, dann ist das eindeutig der ägyptische Gott: Osiris, Isis, Horus, oder Sonne, Mond und Erde... Oder nicht? Soory, aber ich kann das nur so sehen... Und eben das wäre für mich ein satanischer Gott...
 
Ich habe jetz mal ganz mutig auf Deine Homepage geblinzelt, aber ich finde da außer ein parr pseudoesoterischen Phrasen voller Rechtschreibfehler nichts... Kein Link, keine Datei, keine Seitenbeschreibung, nichts über den oder die Betreiber, nur das Anbegot eiens kostnepflichtigen!!! Beratungsgesprächs zu weiter nicht benannten Inhalten... Ist das wirklich Dein Ernst? :) :) :)
 
Werbung:
Leute, Ihr seid alle so schrecklich kreativ im Internet.... Wenn Ihr einamal nur halb so viel Energie auf diesen gazen Internet-Uninn verweden und lieber noch mal die Schulbank drücken würdet, wäre viel gewonnen....
 
Zurück
Oben