• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Der Kaltduscher Oxymoron prügelt nicht selten erbarmunglos auf den nie duschenden ichbinderichwar ein.

Deshalb horch auf den Marco guter ichbinderichwar und melde den Oxymoron den alten Griechen oder Camus ! Soll er doch die absurden Gegensätze, wie der alte Sisyphos auf den Berg rollen !
 
He ihr Laien Philosophen !

Stellt ihr euch zuweilen auch vor, wie die einzelnen Foren Members aussehen könnten und haltet diese in gewisser Weise für eine Represäntation der Wirklichkeit. Bei Ellemaus denk ich manchmal an die Mu... Bei ichbinderichwar an einen durch Drogen leicht gekennzeichneten Brillenträger und bei Bernie an einen Blonden Streber mit diagnostiziertem Asberger Autimus !
 
He ihr Laien Philosophen !

Stellt ihr euch zuweilen auch vor, wie die einzelnen Foren Members aussehen könnten und haltet diese in gewisser Weise für eine Represäntation der Wirklichkeit. Bei Ellemaus denk ich manchmal an die Mu... Bei ichbinderichwar an einen durch Drogen leicht gekennzeichneten Brillenträger und bei Bernie an einen Blonden Streber mit diagnostiziertem Asberger Autimus !

Hast dich vergessen. :D

Tippe mal auf noch grün hinter den Ohren, Glatze und Bierbauch. :p
 
He ihr Laien Philosophen !

Stellt ihr euch zuweilen auch vor, wie die einzelnen Foren Members aussehen könnten und haltet diese in gewisser Weise für eine Represäntation der Wirklichkeit. Bei Ellemaus denk ich manchmal an die Mu... Bei ichbinderichwar an einen durch Drogen leicht gekennzeichneten Brillenträger und bei Bernie an einen Blonden Streber mit diagnostiziertem Asberger Autimus !
Nee,warum sollte ich mir das vorstellen:dontknow:
Ich lese nur geschriebene Worte:clown2:
Willste ein Treffen organisieren wobei man sich in die Augen schauen kann:blume2:
 
He ihr Laien Philosophen !

Stellt ihr euch zuweilen auch vor, wie die einzelnen Foren Members aussehen könnten und haltet diese in gewisser Weise für eine Represäntation der Wirklichkeit. Bei Ellemaus denk ich manchmal an die Mu... Bei ichbinderichwar an einen durch Drogen leicht gekennzeichneten Brillenträger und bei Bernie an einen Blonden Streber mit diagnostiziertem Asberger Autimus !
Was ist eine Represäntation ?
 
Werbung:
Zurück
Oben