• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Vier Zitate zur Besinnung und Besserung !

Wer seine Worte mit Diamanten schmückt im Herzen aber Steine hat versteht nicht was Philosophie bedeutet !

Reich ist, wer nach Reichtum strebt um diesen an andere zu spenden !

Je mehr einen Menschen die Worte anderer am Herzen liegen umso egoistischer handelt dieses, wenn es hart auf hart kommt.

Konstruktiver Glaube kann eine bessere Arznei sein als Medikament und Psyscho Doc.

Marco der Prediger
 
.
.

Zwischenfrage: Hat Marco22 auch ein Mittel gegen Sprachfettsucht zum wegkriegen oder Weg (=Kurve) kriegen? ....:cool:
.
.​

Wer einen Bogen um jene fetten Wort macht riskiert vom Wege abzukommen und nicht mehr die Kurve zu kriegen !

In Zeiten der Adipositas ist es besser die Leute mit fetten Worten sattzumachen als diese mit einer Chipstüte in der Hand schmächtige Worte zum Lesen zu geben ! upload_2017-10-6_18-58-25.gif

Meine Worte sind als Tugendverkehrsordnungsregeln zu betrachten die die Leute vor Rasereien abhalten sollen !
 
Marco, ich habe Dich im Allgmeinen für intelligenter gehalten, als die meisten hier in Forum, aber deine obigen Worte sind ausgemachter Schwachsinn... Jetzt tust Du auch mir nur noch leid...
 
Der Prophet Muhammad(saws) hat gesagt: „Wer auf der Suche nach Wissen hinauszieht, der ist auf dem Wege Allahs, bis er wiederkehrt."
 
Werbung:
Zurück
Oben