• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Ich auch nicht... Ich lehne zum Beispiel Kunst, die nur zerstören will, als unbrauchbar ab...

Wenn man Deiner Argumentation folgt, wäre alles, was aus dem Kopf kommt, Abfall... Das sehe ich aber entschieden anders...

Du könntest Anerkennung bekommen, indem du Bilder malst, anschließend den Toilettengang auf diesen verrichtest und diese dann verkaufst. Das erste Bild könnte ein weißes Blatt sein mit dem Titel " Das Stillersche Häufchen ". Vielleicht wirst du dann einer der berühmtesten Künstler der moderne und aufgrund deines Einfallsreichtums gelobt werden.
 
Werbung:
Ist Walter Veith vielleicht Jesuit? Zur Hälfte gebärdet er sich wie einer... Ich vermute allerdings, dass er überhaupt nicht weiß, was er das alles sagt... Armer Irrer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Templer haben Baphomet nie angebetet, sondern immer nur den Christus und den Vatergott... Alles andere ist eine der bösartigsten und hinterhältigsten Lügen und Untersellungen der Freimaurer, der Ritter der Illuminati...
 
Das ist die Frage, in wie weit er das wirklich ist...Er hat sich den Namen Franz von Assisi gegeben, und das spricht nicht gerade für einen rechtgläubigen Jesuiten... Eher scheint er so eine Art Abtrünniger zu sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben