• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Ich auch nicht... Ich lehne zum Beispiel Kunst, die nur zerstören will, als unbrauchbar ab...

Wenn man Deiner Argumentation folgt, wäre alles, was aus dem Kopf kommt, Abfall... Das sehe ich aber entschieden anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Nutzen gar nichts zu tun... Alles ist Kunst... Kunst ist der Inbegriff des Menschen... Der Mensch kann ja nicht einfach aufhören, Mensch zu sein, nur weil er keinen Nutzen hat... Das war auch der Grund, warum gleich beide Päpste das herrschende Nutzenkalkül mit einer deratigen Vehemenz und Entschiedneheit verurteilt haben... Recht so...
 
Viele Menschen sind schon so kurzsichtig und abgestumpft , dass sie nicht einmal die rosarote Brille sehen die uns die Demokratie versucht aufzusetzen ! Eben wie ein Wolf im Schafspelz der bei einem gesichteten Wolf den Notzustand ausruft aber zu verbergen versuchet, dass sich hinter den Schafen auch wiederum viele schweigende Wölfe verbergen können.

Sagt : Marco der Medienkritiker

@ichbinder ichwar : Du kannsts der AFD melden !

 
Zuletzt bearbeitet:
Für welcher Herrschaftsform bist Du denn als AfD-ler? Es gibt ja praktisch nur vier Herrschaftsformen, jedenfalls nach meiner eigenen Einteilung:

Monarchie vs. Diktatur

Paralment. Demokratie vs. Oligarichie

Direkte Demokrate vs. Ochlokratie

Anarchie vs. Anomie

Ordne Dich doch mal eben zu...
 
Viele Menschen sind schon so kurzsichtig und abgestumpft , dass sie nicht einmal die rosarote Brille sehen die uns die Demokratie versucht aufzusetzen ! Eben wie ein Wolf im Schafspelz der bei einem gesichteten Wolf den Notzustand ausruft aber zu verbergen versuchet, dass sich hinter den Schafen auch wiederum viele schweigende Wölfe verbergen können.

Sagt : Marco der Medienkritiker

@ichbinder ichwar : Du kannsts der AFD melden !
Parteien:lachen:
 
Werbung:
Das hat mit Nutzen gar nichts zu tun... Alles ist Kunst... Kunst ist der Inbegriff des Menschen... Der Mensch kann ja nicht einfach aufhören, Mensch zu sein, nur weil er keinen Nutzen hat... Das war auch der Grund, warum gleich beide Päpste das herrschende Nutzenkalkül mit einer deratigen Vehemenz und Entschiedneheit verurteilt haben... Recht so...
"Alles"hört sich immer so an bei mir...es kommt wohl auf die Verbindung an:winken3:
 
Zurück
Oben