• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Zum x-ten Mal: Zeilinger ist mein amtlicher Name.
Oh, Entschuldigung dann bitte, das hatte ich dann noch nicht "mitgekriegt". :(
Woraus schließt Du das ??
Hm, 'eventuell einfach' daraus, dass Du ja ausdrücklich 'nur' "Für Situationen, in denen ich mich wohl fühle, brauche ich ...... keine Alternative", mitteilst?
Ich tippe mal, dass Du ein Militarist bist, warst oder dementsprechend stark beeinflusst bist und die Kommandosprache schwer oder gar nicht los wirst.
'Huch!' - Da müsstest Du jetzt aber mitteilen, "woraus Du" das "geschlossen" haben willst"??" Also was bitte soll da inwiefern mit "militärischer Kommandosprache" zu tun haben?? - Jedenfalls, glaub's oder glaub's nicht: voll daneben "getippt"!
Was soll das Fragezeichen ? Willst Du der Figur des Hamlet von Shakespeare Konkurrenz machen ? Du kannst mir schon glauben; ich habe die Lüge schon vor 15 Jahren als sinnlos und destruktiv erkannt.
Tja..?.. dann nimm's einfach als Nachfrage meinerseits.
 
Absurd ist der Zeugungsakt. Die einzige Zutaten wos braucht um neues Bewusstsein zu schaffen sind Verdorbenheit im seelischen als auch im materiellen Sinn. Fähigkeiten brauchts keine, ausser die Notwendigkeit zur Sünde. Was bei rauskommt, dass weiß ein jeder selbst.

Sagt: Marco der Prediger
 
Neuer Spruch (jetzt richtig geschrieben):

Klimaschutz ist Heimatschutz...
a075.gif


http://der-dritte-weg.info/
 
Werbung:
Zurück
Oben