• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Leider wird es für immer nebulös bleiben, was für Dich "die unbezweifelbaren "Rahmenbedingungen"" sind und allein diese Formulierung regt zu Mißtrauen an.
Allein angesichts dieser Formulierung solltest Du Dir am ehesten selbst "misstrauen". Nämlich insofern, dass Du in Wahrheit willst, dass sie Dir "für immer nebulös bleiben"!
Sowie auch 'schon sowieso' "die Formulierung": "So ist das Leben".
 
Werbung:
Allein angesichts dieser Formulierung solltest Du Dir am ehesten selbst "misstrauen". Nämlich insofern, dass Du in Wahrheit willst, dass sie Dir "für immer nebulös bleiben"!
Sowie auch 'schon sowieso' "die Formulierung": "So ist das Leben".
Nebulös sind und bleiben Deine verquasten Andeutungen über "das Leben", die Du eifrig immer wieder streust aber mich betrifft das nicht. :)
 
Allein angesichts dieser Formulierung solltest Du Dir am ehesten selbst "misstrauen". Nämlich insofern, dass Du in Wahrheit willst, dass sie Dir "für immer nebulös bleiben"!
Sowie auch 'schon sowieso' "die Formulierung": "So ist das Leben".
Dazu noch einmal meine "Nick"-Philosophie: Der user sucht sich einen Nick, den er tatsächlich lebt oder einen, den er leben möchte. Das heißt in Deinem Fall, Du kannst für jede Lebenssituation eine Alternative schaffen oder willst es zumindest. Das ist mMn an sich nichts Schlechtes, doch bin ich der Meinung - und ich glaube, dass ich hier nicht alleine bin - dass Du Dich oft verwirrend ausdrückst. Für Situationen, in denen ich mich wohl fühle, brauche ich - und wieder glaube ich, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin - keine Alternative.
 
Dazu noch einmal meine "Nick"-Philosophie: Der user sucht sich einen Nick, den er tatsächlich lebt oder einen, den er leben möchte. Das heißt in Deinem Fall, Du kannst für jede Lebenssituation eine Alternative schaffen oder willst es zumindest. Das ist mMn an sich nichts Schlechtes, doch bin ich der Meinung - und ich glaube, dass ich hier nicht alleine bin - dass Du Dich oft verwirrend ausdrückst. Für Situationen, in denen ich mich wohl fühle, brauche ich - und wieder glaube ich, dass ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin - keine Alternative.
Ohhje, "Nick" "Zeilinger"... :(
Erstens "kann" ich selbstverständlich keine "Alternative schaffen", sondern 'nur' versuchen, solche aufzuzeigen, "gefundene" 'informell' weiterzugeben. (Und "lebe" deshalb und dazu diesen "Nick" hier.)
Zweitens hast Du auch immer noch nicht mitgekriegt, dass 'man' 'in Leben' just solche braucht, wenn 'man' sich nicht "wohl fühlt", nein?! Und dass es das in 'Leben' ja aber sogar "oft" 'auch' gibt?
Und drittens, v. w. "verwirrend ausdrückst", ich versuche stets 'mein Bestes zu tun'! Und, aber, wenn ich jemanden nicht verstanden habe, noch nicht verstehe, dann frage ich nach! 'Zur Not' auch dem ''n Loch in den Bauch'! Und eigentlich zumindest dürfte ich, just in einem Diskussionsforum, damit doch wohl keinesfalls "alleine sein", 'oder was'?
Aber ja immerhin 'schön schon mal', dass Du Alternativen als "nichts Schlechtes" ansiehst und hier "zumindest" auch billigst..?..
 
Werbung:
Ohhje, "Nick" "Zeilinger"... :(
Zum x-ten Mal: Zeilinger ist mein amtlicher Name.

Zweitens hast Du auch immer noch nicht mitgekriegt, dass 'man' 'in Leben' just solche braucht, wenn 'man' sich nicht "wohl fühlt", nein?!
Woraus schließt Du das ??

Und drittens, v. w. "verwirrend ausdrückst", ich versuche stets 'mein Bestes zu tun'! Und, aber, wenn ich jemanden nicht verstanden habe, noch nicht verstehe, dann frage ich nach! 'Zur Not' auch dem ''n Loch in den Bauch'!
Ich tippe mal, dass Du ein Militarist bist, warst oder dementsprechend stark beeinflusst bist und die Kommandosprache schwer oder gar nicht los wirst.

Aber ja immerhin 'schön schon mal', dass Du Alternativen als "nichts Schlechtes" ansiehst und hier "zumindest" auch billigst..?..
Was soll das Fragezeichen ? Willst Du der Figur des Hamlet von Shakespeare Konkurrenz machen ? Du kannst mir schon glauben; ich habe die Lüge schon vor 15 Jahren als sinnlos und destruktiv erkannt.
 
Zurück
Oben