von Grimm
Well-Known Member
Der war gut!Du hast persönlich-ideologisch geschrieben, ich hatte dir objektiv-wissenschaftlich geantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut!Du hast persönlich-ideologisch geschrieben, ich hatte dir objektiv-wissenschaftlich geantwortet.
Als Dritter in einem Dialog einem der beiden Gesprächsführenden ans Bein pinkeln zu wollen, das ist, was gun0815 und grimm verbindet.Der war gut!
Wie kannst Du es nur wagen?Der war gut!
Irrtum. Nicht wollen...Ein Gemeinplatz wie dein Posting #16 mag dich in deinen Augen von Ignoranz befreien, aber auch nur in
deinen Augen, denn in keinster Weise hast du das, was ich schrieb, auch nur irgendwie widerlegen können.
Und selbstverständlich hättest du können, wenn du nur gewollt hättest.Irrtum. Nicht wollen...
....stellst du die deinen hier auch so zur Schau?.gut, brauchst nicht zu antworten, ich gönne jedem sein Fetisch.
....und dir deine eindeutigen Konversationsdefizite.
Einer beklatscht den anderen......auch das ist nix neues....Als Dritter in einem Dialog einem der beiden Gesprächsführenden ans Bein pinkeln zu wollen, das ist, was gun0815 und grimm verbindet.
Aber, ich bin nicht das wirkliche Ziel eures Hasses, ich bin nur die Projektionsfläche und nehme euren Hass, auch wenn er verabscheuungswürdig ist, nicht persönlich.
So isses. Ich habe es Dir schön öfter erklärt. Wenn ich, in meinen Augen Hanebüchenes nicht nachvollziehen kann, geschweige denn verstehen, dann beende ich die Diskussion. Denn für mich ist das unnötige Zeitverschwendung. In diesem Fall war es "Globalisierung ist eine Naturkatastrophe".Und selbstverständlich hättest du können, wenn du nur gewollt hättest.
Eine unter den Hättitatiwaris geläufige Behauptung.
Ja, sie brauchen den Halt ihrer Gesinnungsbrüder um sich sodann gemeinsam stark zu fühlen.Einer beklatscht den anderen......auch das ist nix neues....
Ja, etwas Unverständliches ohne sich damit überhaupt zu befassen als "Hanebüchenes" abzutun ist das, was zu fundamental-fanatischer Ideologie führt.So isses. Ich habe es Dir schön öfter erklärt. Wenn ich, in meinen Augen Hanebüchenes nicht nachvollziehen kann, geschweige denn verstehen, dann beende ich die Diskussion. Denn für mich ist das unnötige Zeitverschwendung. In diesem Fall war es "Globalisierung ist eine Naturkatastrophe".
Sich in einer Lade zu befinden von deren Existenz er keine Ahnung hat verbindet dich hier mit manden, grimm, scilla, frenilshtar, belair, etc....Also bitte, akzeptiere es, und versuche mich nicht in eine Lade zu stecken, von der bis dato nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
Deine Diskussionsbereitschaft wäre schön, ist aber nicht unbedingt notwendig.Damit hast Du noch nie erreicht, dass ich weiter mit Dir diskutiere.
Eine hervorragend wirkende Maßnahme zur Vermeidung der Erweiterung des eigenen Horizontes.Ich kenne meine "geistigen" Grenzen, und die überschreite ich prinzipiell nicht. Und wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann antworte ich nicht darauf.
Die Verweigerung einer Entwicklung ist es nicht, die jemanden zum Hättitatiwari macht.Und wenn ich deshalb ein Hättitawari bin, dann ist es halt so...