• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprichwörter aufmotzen

AW: Sprichwörter aufmotzen

Und speziell für Pispezi:

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms
resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ
opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
 
Werbung:
AW: Sprichwörter aufmotzen

Und speziell für Pispezi:

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms
resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ
opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

Ich habe zwar den Inhalt verstanden (glaube ich :)), aber gibt des dazu ein Sprichwort? Mir fällt gerade keins ein...

:zauberer2

PS: Das mit den Sämereien überspringe ich mal :)
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Ich habe zwar den Inhalt verstanden (glaube ich :)), aber gibt des dazu ein Sprichwort? Mir fällt gerade keins ein...

:zauberer2

PS: Das mit den Sämereien überspringe ich mal :)

Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,
nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen


L.G. Belair57
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzenL.G. Belair57

Hallo, Belair,

das ist ein richtiger Grundsatz, aber ist das ein Sprichwort?

Es wird behauptet, dass die am Anfang eines Tages stehende Zeiteinheit wertvolles Edelmetall in der Speisezufuhröffnung hat.

Gruß Fritz
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Das saftige Endprodukt aus der Gattung Pyrinae begibt sich in rasanter Talfahrt in unmittelbare Nähe zwischen Wurzel und Krone seines ehemaligen Elternhauses.​
:confused:
 
AW: Sprichwörter aufmotzen

Einer moralisch nicht einwandfreien Person, welche auf verborgenem Wege ungebeten fremden Gesprächen folgt, kann es passieren, dass sie recht unerfreuliche Wahrheiten über sich selbst erfährt.
 
Werbung:
Zurück
Oben