Klar, manche Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind Rassisten, manche habens abgelegt, manche sind so erzogen, nie Rassisten gewesen zu sein.Wie jetzt- "*****" sind selbst Rassisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, manche Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind Rassisten, manche habens abgelegt, manche sind so erzogen, nie Rassisten gewesen zu sein.Wie jetzt- "*****" sind selbst Rassisten?
Probiere es noch mal im Kontext mit dem zuvor Gesagtem.Klar, manche Menschen mit schwarzer Hautfarbe sind Rassisten, manche habens abgelegt, manche sind so erzogen, nie Rassisten gewesen zu sein.
Argumentiere mal.Darf man eigentlich noch Toleranz sagen?
...hat ja inzwischen ein merkwürdiges Image bekommen, die gute Toleranz.
Ich soll etwas probieren, wovon du überzeugt bist? Da musst du mir schon mehr argumentieren.Probiere es noch mal im Kontext mit dem zuvor Gesagtem.
Naja...was dann unter der Vorraussetzung einer gewissen Vertrautheit geschieht. Die ist dann auch die Grundlage dafür, gewisse Formulierungen verwenden zu können, ohne jemanden zu nahe zu treten ( ihn zu verletzen oder zu beleidigen).***** nennen sich oft selbst gegenseitig "Nigger"- und?
Manche nennen so was inzwischen wieder Gutmenschentum.Darf man eigentlich noch Toleranz sagen?
...hat ja inzwischen ein merkwürdiges Image bekommen, die gute Toleranz.
Das Wort Weiber oder Weib ist nicht "verboten" also ja, man darf.
Je nach dem in welchem Zusammenhang, muss man eben mit der entsprechenden Reaktion oder Nicht- Reaktion leben.
Naja...was dann unter der Vorraussetzung einer gewissen Vertrautheit geschieht. Die ist dann auch die Grundlage dafür, gewisse Formulierungen verwenden zu können, ohne jemanden zu nahe zu treten ( ihn zu verletzen oder zu beleidigen).
Es ist auch im Grunde nichtmal so sehr die Verwendung des Wortes ***** die rassistisch ist, als die Trennung nach Hautfarbe, wenn es gar nicht nötig ist.
So vertraut, dass ich wissen würde, dass "Weib" als Wort nicht als Beleidigung gesprochen würde und vor allen so vertraut, dass ich Deine Einstellung bezüglich Frauen kennen und mögen würde.
Du also ein emanzipierter Mann wärst*g* bzw ein Mensch der niemanden in Schubladen steckt.