• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Der Glöckner von Notre Dame de Paris​


OT

@ Fidelitas (immer will ich Felicitas schreiben :pcwut: ), irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dich aufmuntern zu müssen (der Teufel weiss, warum *lol* ;)).
Es war einmal, und ich werde dabei nostalgisch, gab's hier einen Thread "Weiss du noch?" (also gleich doppelte Nostalgie), da kramte ich aus meiner alten Schublade (dreifache Nostalgie) dies hier hervor:

https://www.denkforum.at/threads/1277&page=2&highlight=Nostalgie

Möge die Uebung gelingen...

@ Lilith

Was meinst du denn, Céline, willst du nun für die Milch ein Echtheitszertifikat, oder für die sündigen Almsprüche Oder doch einen Beweis für den Spruch auf der Milchpackung?
Meine Gedankengänge dazu überlasse ich deiner/eurer fantasievollen Interpretation.
*keckvormichhinpfeif*

Oh, ich möchte gar nix. Hartmut könnte/würde bestimmt glaubhaft versichern, dass dieser Werbespruch :geist: auf den Packungen tatsächlich steht, du wirst aber sicher verstehen, dass ich ihn nicht danach fragen werde *looool*.
Ich fürchte aber *looooool*, dass unsere Gedankengänge in die gleiche Richtung gehen: es macht irgendwo im Kopf "pinggggg" und schon steht das Bild vor unserem geistigen Auge... wie eine Eins :schaukel:


PS: Ich bin doof und schaffe es nicht, den richtigen Beitrag als Link zu zaubern, Fidelitas, musst halt auf der Seite bis zu meinem Beitrag scrollen, falls du es lesen möchtest. Tschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

(ob ich's aber behalten mag?)

na, Dein Link war ja ganz richtig,
am Schwanz fehlten zur schnellen Direkt-Öffnung nur die Raute # und die 28.

Beides findet man bei dem betreffenden Beitrag rechts oben im dunkelblauen Feld -,
wie hier oben zuletzt bei Dir: #4084
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Fidelitas du darfst, musst aber nicht, es funktioniert auch ohne Grund.

Und jetzt hab ich's auch endlich kapiert, wo ich links klicken muss *looool*.
Danke schön.


Neuer Anlauf:


Hilfsbereitschaft​

:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben