• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Fidelitas schrieb:
Es gibt jemanden, der - wenn er das hier zu Gesicht bekäme - zu mir sagen würde: du bewegst dich mal wieder zwischen Verschrobenheit und Wahnsinn.

Du einfach ihm sagen: nur Miriam plem-plem sein ...

schöne Gedanken dort oben, Lilith...
 
Werbung:
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Echtheitszertifikat​


Uebrigens Fidelitas, zu deinem "auf der Alm,
da gibt's ka Sünd" und Zeilis ". . . weil die Männer müde sind", haben die Schweizer einen einfachen, wenn auch nicht ganz jugendfreien Spruch, der auch auf jeder ihrer Milchpackungen nachzulesen ist:

Milch
lait*)
latte

*) im CH-Dialekt für "legt" (inf. legen, nicht sich legen)
 
AW: Spiel: Was fällt dir ein zu...

Echtheitszertifikat​


Uebrigens Fidelitas, zu deinem "auf der Alm,
da gibt's ka Sünd" und Zeilis ". . . weil die Männer müde sind", haben die Schweizer einen einfachen, wenn auch nicht ganz jugendfreien Spruch, der auch auf jeder ihrer Milchpackungen nachzulesen ist:

Milch
lait*)
latte

*) im CH-Dialekt für "legt" (inf. legen, nicht sich legen)

Was meinst du denn, Céline, willst du nun für die Milch ein Echtheitszertifikat, oder für die sündigen Almsprüche :confused: Oder doch einen Beweis für den Spruch auf der Milchpackung?
Na von mir kriegst du jedenfalls dafür

standing ovations​

Meine Gedankengänge dazu überlasse ich deiner/eurer fantasievollen Interpretation.
*keckvormichhinpfeif* :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben