• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Rhona schrieb:
@ Céline, leider ist die Nachfrage nach meinen interaktiven und garantiert amüsanten Bestattungen drastisch zurück gegangen.:mad:

Selbst Slogans, wie Sie werden lachen, Frau Schmitz, ihr Mann ist tot halfen kaum.

Daher: Der Mörder ist immer der Gärtner. :blume1:

Rhona


Hmmmmm, das verwirrt mich nur wieder aufs Schrecklichste! Die Kommunikation ist echt gescheitert. Zeili hat Leichen im Keller, du auch... behauptet habt ihr, nicht ich. Des Weiteren las ich auch schon: Schriftsetzer, HAK-Absolvent, Amateur-Philosoph und Schülerin... wer von euch ist also der Gärtner???

Der HAK? Kommt das vom

häckseln​
???

Klärt mich doch jemand auf!

PS: Hätte ich eine Gruft, würdest du mich mit Särgen beliefern? Leeren, versteht sich! Ich gäbe nämlich eine schöne Vampirin ab und könnte dann jeden Tag in einer neuen Schlafstätte tagen und nachts zu Bällen laden...
 
Werbung:
Céline schrieb:
Hmmmmm, das verwirrt mich nur wieder aufs Schrecklichste! Die Kommunikation ist echt gescheitert. Zeili hat Leichen im Keller, du auch... behauptet habt ihr, nicht ich. Des Weiteren las ich auch schon: Schriftsetzer, HAK-Absolvent, Amateur-Philosoph und Schülerin... wer von euch ist also der Gärtner???

Der HAK? Kommt das vom

häckseln​
???

Klärt mich doch jemand auf!

PS: Hätte ich eine Gruft, würdest du mich mit Särgen beliefern? Leeren, versteht sich! Ich gäbe nämlich eine schöne Vampirin ab und könnte dann jeden Tag in einer neuen Schlafstätte tagen und nachts zu Bällen laden...

Hi Céline!
Ist ein Gärtner nicht der, wo immer alles aufgräbt und wieder zuschüttet? Also von meinem göttlichen *loooool* Standpunkt aus betrachtet, ist der auf jeden Fall ein Massenmörder, weil auch Würmer und Pflänzchen ......., du verstehst!

zu häckseln fällt mir ein

Schneckerl
 
Werbung:
lilith51 schrieb:
Hi Céline!
Ist ein Gärtner nicht der, wo immer alles aufgräbt und wieder zuschüttet? Also von meinem göttlichen *loooool* Standpunkt aus betrachtet, ist der auf jeden Fall ein Massenmörder, weil auch Würmer und Pflänzchen ......., du verstehst!

Göttin, du bist die Beste! Natürlich! Des Sudoku-Lösung: unser Nachbar :haare: ist ein Massenmörder. Mein Unterbewusstsein wusste es schon immer, ich konnte es nur nicht verbalisieren, dachte gnädig, er sei nur ein Heuchler, der auch noch Léa Flausen in den Kopf pflanzt (erinnerst du dich noch an die Raketen-Sonnenblume?). Alles ist noch schlimmer! Die Leichen stapelt er auch noch in fremden Kellern :haare: . Gleich nachsehen muss...

haufenweise Kinder...

Ameisen​

:schritt: in den Keller
 
Zurück
Oben