• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel: Was fällt dir ein zu...

  • Ersteller Ersteller Salem
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
umzingelt...


...und

erschossen


OT: Ich möchte gern zurück in Zeilis Leichenkeller, Rhonas Gemeinsamkeit mit Zeili und natürlich hauptsächlich erfahren, was sich da anbahnt *loooool*.
Weg mit der Privatsphäre!!! Schliesslich wird ja immer Transparenz verlangt. So!

@Rhona: Du hast es gut, du kannst immerhin Särge liefern und profitieren, so oder so *loooool*

:bwaah:
 
Werbung:
Céline schrieb:
umzingelt...


...und

erschossen


OT: Ich möchte gern zurück in Zeilis Leichenkeller, Rhonas Gemeinsamkeit mit Zeili und natürlich hauptsächlich erfahren, was sich da anbahnt *loooool*.
Weg mit der Privatsphäre!!! Schliesslich wird ja immer Transparenz verlangt. So!

@Rhona: Du hast es gut, du kannst immerhin Särge liefern und profitieren, so oder so *loooool*



:bwaah:

@ Céline, leider ist die Nachfrage nach meinen interaktiven und garantiert amüsanten Bestattungen drastisch zurück gegangen.:mad:

Selbst Slogans, wie Sie werden lachen, Frau Schmitz, ihr Mann ist tot halfen kaum.

Daher: Der Mörder ist immer der Gärtner. :blume1:

Rhona
 
Zurück
Oben