• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spiel mit dem Tod

dissidentin

Active Member
Oleg sucht den ultimativen Kick, das Spiel
mit dem eigenen Leben. In einer verlassenen
Kaserne treffen sich ein paar Maenner, um
wie in einer Kriegssituation mit scharfen
Waffen aufeinander zu schiessen.Notes:
Eine super Doku, die sich vor allem
fuer den Schulunterricht anbietet.

Ich sag jetzt mal nichts dazu, schaut sie euch einfach an...

Werbung:
AW: Spiel mit dem Tod

Ja ja, nicht nur die Russen sind :ironie: harte Männer ...mit und ohne Wodka ...:lachen::lachen::lachen:

man merkt, dass du den beitrag nicht gesehen hast, aber trotzdem meinst deinen senf abgeben zu müssen. dein aus heißer luft bestehender beitrag, der mit dem beitrag nix zu tun hat, bestätigt den beitrag allerdings dadurch hervorragend... ;) :D

man merkt, dass du den beitrag nicht gesehen hast, aber trotzdem meinst deinen senf abgeben zu müssen. dein aus heißer luft bestehender beitrag, der mit dem beitrag nix zu tun hat, bestätigt den beitrag allerdings dadurch hervorragend... ;) :D

Woher wollen Sie wissen bzw. gemerkt haben, was ich gesehen bzw. nicht gesehen habe :dontknow:
Sind Sie man :dontknow:

@dissidentin

Ein "Fundstück", welches man eigentlich nicht kommentiert, sondern als Anlass zu selbskritischer Reflexion nehmen sollte. Denkt man wirklich immer ausreichend genau nach, über das, was einem medial angeboten wird?
Ich bin auf die Story reingefallen, nicht nur, weil sie Vorurteile über Russland und die Russen bedient, sondern weil sie selbst für den stimmig ist, der Land und Leute auch heute näher kennt.
Mich haben nicht einmal die erkennbar falschen und durchgängig miesen Übersetzungen misstrauisch gemacht, weil mich deartiges hierzulande eigentlich nicht mehr wundert.

@dissidentin

Ein "Fundstück", welches man eigentlich nicht kommentiert, sondern als Anlass zu selbskritischer Reflexion nehmen sollte. Denkt man wirklich immer ausreichend genau nach, über das, was einem medial angeboten wird?
Ich bin auf die Story reingefallen, nicht nur, weil sie Vorurteile über Russland und die Russen bedient, sondern weil sie selbst für den stimmig ist, der Land und Leute auch heute näher kennt.
Mich haben nicht einmal die erkennbar falschen und durchgängig miesen Übersetzungen misstrauisch gemacht, weil mich deartiges hierzulande eigentlich nicht mehr wundert.

mein mann hat mir die gezeigt, ich hab bei irgendeiner szene (das war glaub ich die als sie den general befragt haben) kurz ne eingebung gehabt u. zu ihm gesagt, ob das echt ist. er meinte: "ey, das is russland" und schwupps war mein kritischer gedanke weg, weil in russland geht ja irgendwie alles.

SCHLUSS-ZITAT: Kein Bild kann die Wirklichkeit ersetzen ...
... wenn wir früh genug abschalten ... :pcwut: :schaf:

Werbung:
Zurück
Oben